Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Witztrögli

VorherigeSeite 19 von 49Nächste

Seit gestern geistert eine erschreckende Meldung im Netz herum. Angeblich werden viele Autos mit bereits werkseitig eingebauten GPS-Sendern überwacht. Verschiedentlich wurden in den Pneus eingebaute 5-G Antennen gefunden. Das seien kleine Zäpfchen, die bei den Felgen vorstehen. Wenn du so eines bei deinem Auto findest, kannst du das einfach mit einem Seitenschneider abzwicken.

Ist ja klar, dass solche Meldungen beim Berner Senioreninternet einen Tag zu spät erscheinen, oder?

Gestern habe ich beim Pneuwechseln auch diese oben erwähnten 😉 Zäpfchen entdeckt, aber ich habe daran den Luftdruck kontrolliert. Abzwicken wäre nicht ratsam gewesen. 😆

Ich durfte heute bei der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren...!

Kommt auch gleich nochmal in den Nachrichten...

Kak, Präsident von cartooningforpeace.
Eine Website, regelmäßig zu besuchen, um die Politik und die Gesellschaft aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Es ist unklug, fremde Inhalte per Copyright geschützter Websites hier einzufügen.
Ich habe mir erlaubt, diese zu löschen, bevor Reklamationen kommen.
Sorry Jipe. Gruss Erwin

Legal notice and Intellectual Property

Sein Sport.
„Treibt Ihre Familie Sport, Herr Professor?"
„Und ob, meine Frau reitet, meine Töchter spielen Tennis, und meine Söhne gehen auf die Jagd."
„Und Sie?"
„Na, mein Lieber, einer muss ja das Geld verdienen!"

Aus "Berner Woche", Jahrgang 1935

Danke, Erwin ! 🙂

Peinlich?

In das gut besetzte Tram steigt eine junge, hübsche Dame. Sie setzt sich einem Herrn in den besten Jahren gegenüber. Nach einer Weile sagt sie zu ihm: „Herr Schneider, nicht wahr?"
„Bedaure, muss ein Irrtum sein."
„Ach, ich dachte, Sie seien der Vater eines meiner Kinder!"
Staunen, Lächeln, Grinsen, Verblüffung ringsum.
„Ja, ich bin nämlich Unterstufenlehrerin," sagt die Dame unbefangen weiter.

Apostelbriefe

In der Religionsstunde fragt der Lehrer die Kinder: „Was ist eine Epistel?" Erst Schweigen, dann erhebt sich eine Kleine: „Epistel ist die Frau vom Apostel!"

Die lieben Kinder

Der Vater war zwei Tage verreist. Bei der Heimkehr findet er Ruthli in Tränen aufgelöst. „Ja, was ist denn los?" fragt er sein heulendes Töchterchen. „Papi, ich bin gestern umgefallen und habe mir so weh getan," schluchzt die Kleine. „Warum weinst du aber nun heute?" will der Papa wissen. „Gestern warst du halt nicht da!" sagt Ruthli.

VorherigeSeite 19 von 49Nächste