Nur ungelesene Themen anzeigen
Witztrögli
Zitat von Erwin am 2. April 2025, 17:12 UhrSeit gestern geistert eine erschreckende Meldung im Netz herum. Angeblich werden viele Autos mit bereits werkseitig eingebauten GPS-Sendern überwacht. Verschiedentlich wurden in den Pneus eingebaute 5-G Antennen gefunden. Das seien kleine Zäpfchen, die bei den Felgen vorstehen. Wenn du so eines bei deinem Auto findest, kannst du das einfach mit einem Seitenschneider abzwicken.
Seit gestern geistert eine erschreckende Meldung im Netz herum. Angeblich werden viele Autos mit bereits werkseitig eingebauten GPS-Sendern überwacht. Verschiedentlich wurden in den Pneus eingebaute 5-G Antennen gefunden. Das seien kleine Zäpfchen, die bei den Felgen vorstehen. Wenn du so eines bei deinem Auto findest, kannst du das einfach mit einem Seitenschneider abzwicken.

Zitat von Erwin am 3. April 2025, 9:34 UhrGestern habe ich beim Pneuwechseln auch diese oben erwähnten 😉 Zäpfchen entdeckt, aber ich habe daran den Luftdruck kontrolliert. Abzwicken wäre nicht ratsam gewesen. 😆
Gestern habe ich beim Pneuwechseln auch diese oben erwähnten 😉 Zäpfchen entdeckt, aber ich habe daran den Luftdruck kontrolliert. Abzwicken wäre nicht ratsam gewesen. 😆
Zitat von Rollo85 am 3. April 2025, 10:33 UhrIch durfte heute bei der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren...!
Kommt auch gleich nochmal in den Nachrichten...
Ich durfte heute bei der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren...!
Kommt auch gleich nochmal in den Nachrichten...
Zitat von jipe am 4. April 2025, 2:47 UhrKak, Präsident von cartooningforpeace.
Eine Website, regelmäßig zu besuchen, um die Politik und die Gesellschaft aus einer anderen Perspektive zu betrachten.Es ist unklug, fremde Inhalte per Copyright geschützter Websites hier einzufügen.
Ich habe mir erlaubt, diese zu löschen, bevor Reklamationen kommen.
Sorry Jipe. Gruss Erwinhttps://www.cartooningforpeace.org/en/legal-notice-and-intellectual-property/
Kak, Präsident von cartooningforpeace.
Eine Website, regelmäßig zu besuchen, um die Politik und die Gesellschaft aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Es ist unklug, fremde Inhalte per Copyright geschützter Websites hier einzufügen.
Ich habe mir erlaubt, diese zu löschen, bevor Reklamationen kommen.
Sorry Jipe. Gruss Erwin
Zitat von Erwin am 4. April 2025, 10:01 UhrSein Sport.
„Treibt Ihre Familie Sport, Herr Professor?"
„Und ob, meine Frau reitet, meine Töchter spielen Tennis, und meine Söhne gehen auf die Jagd."
„Und Sie?"
„Na, mein Lieber, einer muss ja das Geld verdienen!"
Aus "Berner Woche", Jahrgang 1935
Sein Sport.
„Treibt Ihre Familie Sport, Herr Professor?"
„Und ob, meine Frau reitet, meine Töchter spielen Tennis, und meine Söhne gehen auf die Jagd."
„Und Sie?"
„Na, mein Lieber, einer muss ja das Geld verdienen!"
Aus "Berner Woche", Jahrgang 1935
Zitat von Erwin am 5. April 2025, 9:21 UhrPeinlich?
In das gut besetzte Tram steigt eine junge, hübsche Dame. Sie setzt sich einem Herrn in den besten Jahren gegenüber. Nach einer Weile sagt sie zu ihm: „Herr Schneider, nicht wahr?"
„Bedaure, muss ein Irrtum sein."
„Ach, ich dachte, Sie seien der Vater eines meiner Kinder!"
Staunen, Lächeln, Grinsen, Verblüffung ringsum.
„Ja, ich bin nämlich Unterstufenlehrerin," sagt die Dame unbefangen weiter.
Peinlich?
In das gut besetzte Tram steigt eine junge, hübsche Dame. Sie setzt sich einem Herrn in den besten Jahren gegenüber. Nach einer Weile sagt sie zu ihm: „Herr Schneider, nicht wahr?"
„Bedaure, muss ein Irrtum sein."
„Ach, ich dachte, Sie seien der Vater eines meiner Kinder!"
Staunen, Lächeln, Grinsen, Verblüffung ringsum.
„Ja, ich bin nämlich Unterstufenlehrerin," sagt die Dame unbefangen weiter.
Zitat von Erwin am 6. April 2025, 8:58 UhrApostelbriefe
In der Religionsstunde fragt der Lehrer die Kinder: „Was ist eine Epistel?" Erst Schweigen, dann erhebt sich eine Kleine: „Epistel ist die Frau vom Apostel!"
Apostelbriefe
In der Religionsstunde fragt der Lehrer die Kinder: „Was ist eine Epistel?" Erst Schweigen, dann erhebt sich eine Kleine: „Epistel ist die Frau vom Apostel!"
Zitat von Erwin am 7. April 2025, 8:14 UhrDie lieben Kinder
Der Vater war zwei Tage verreist. Bei der Heimkehr findet er Ruthli in Tränen aufgelöst. „Ja, was ist denn los?" fragt er sein heulendes Töchterchen. „Papi, ich bin gestern umgefallen und habe mir so weh getan," schluchzt die Kleine. „Warum weinst du aber nun heute?" will der Papa wissen. „Gestern warst du halt nicht da!" sagt Ruthli.
Die lieben Kinder
Der Vater war zwei Tage verreist. Bei der Heimkehr findet er Ruthli in Tränen aufgelöst. „Ja, was ist denn los?" fragt er sein heulendes Töchterchen. „Papi, ich bin gestern umgefallen und habe mir so weh getan," schluchzt die Kleine. „Warum weinst du aber nun heute?" will der Papa wissen. „Gestern warst du halt nicht da!" sagt Ruthli.