Nur ungelesene Themen anzeigen
Witztrögli
Zitat von Erwin am 26. Dezember 2024, 9:41 UhrGast zum Kellner: «Bringen Sie mir bitte ein Steak. Gut abgehangen, genau 240 Gramm, ohne Fett und nur ganz kurz gebraten.» «Sehr wohl mein Herr, und welche Blutgruppe soll das Rind haben?»
Gast zum Kellner: «Bringen Sie mir bitte ein Steak. Gut abgehangen, genau 240 Gramm, ohne Fett und nur ganz kurz gebraten.» «Sehr wohl mein Herr, und welche Blutgruppe soll das Rind haben?»
Zitat von jipe am 27. Dezember 2024, 4:25 UhrGott, Adam, Eva und das Gehirn ...
Als Gott Adam und Eva erschaffen hatte, sagte er zu ihnen:
- Mir bleiben nur noch zwei Dinge: Eines ist die Kunst, im Stehen Pipi zu machen …
- Ich! Ich! Ich! Sagte Adam, ich will das, bitte, Herr. Es wird mein Leben viel einfacher machen.
Eve stimmte zu und sagte, dass diese Dinge für sie nicht wichtig seien.
Also, Gott schenkte es Adam.
Adam brüllte vor Freude, er rannte durch den Garten Eden und machte Pipi gegen alle Bäume.
Er rannte am Strand entlang und zeichnete mit seinem Pipi auf den Sand.
Gott und Eva sahen diesen Mann überglücklich an und Eva fragte Gott:
- Was ist das Zweite, was dir noch bleibt, Herr?
Und Gott antwortete:
- Ein Gehirn, Eva, ein Gehirn ...
Gott, Adam, Eva und das Gehirn ...
Als Gott Adam und Eva erschaffen hatte, sagte er zu ihnen:
- Mir bleiben nur noch zwei Dinge: Eines ist die Kunst, im Stehen Pipi zu machen …
- Ich! Ich! Ich! Sagte Adam, ich will das, bitte, Herr. Es wird mein Leben viel einfacher machen.
Eve stimmte zu und sagte, dass diese Dinge für sie nicht wichtig seien.
Also, Gott schenkte es Adam.
Adam brüllte vor Freude, er rannte durch den Garten Eden und machte Pipi gegen alle Bäume.
Er rannte am Strand entlang und zeichnete mit seinem Pipi auf den Sand.
Gott und Eva sahen diesen Mann überglücklich an und Eva fragte Gott:
- Was ist das Zweite, was dir noch bleibt, Herr?
Und Gott antwortete:
- Ein Gehirn, Eva, ein Gehirn ...
Zitat von Erwin am 28. Dezember 2024, 9:41 UhrAufrichtig.
Ein Weinhändler spricht (zu seinem Sohn): „Wilhelm, geh' sparsam mit dem Geld um! Es ist „sauer" verdient!"
Aufrichtig.
Ein Weinhändler spricht (zu seinem Sohn): „Wilhelm, geh' sparsam mit dem Geld um! Es ist „sauer" verdient!"
Zitat von Erwin am 29. Dezember 2024, 9:30 UhrAufrichtiger Predigtgänger.
„Wie hat Ihnen meine Weihnachtspredigt gefallen?" Peter: „O ganz gut, aber doch nicht so gut wie Ihre letztjährige." „Meine letztjährige? — Da war ich noch gar nicht im Amt, da konnte ich doch nicht predigen." Peter: „Eben grad deshalb."
Luthers Regel für die Prediger.
„Tritt keck auf, Thu's Maul auf, Hör' bald auf!"
Aufrichtiger Predigtgänger.
„Wie hat Ihnen meine Weihnachtspredigt gefallen?" Peter: „O ganz gut, aber doch nicht so gut wie Ihre letztjährige." „Meine letztjährige? — Da war ich noch gar nicht im Amt, da konnte ich doch nicht predigen." Peter: „Eben grad deshalb."
Luthers Regel für die Prediger.
„Tritt keck auf, Thu's Maul auf, Hör' bald auf!"
Zitat von Erwin am 30. Dezember 2024, 11:02 UhrGegenseitig.
Arzt: „Sie muten Ihrem Magen am Sonntag viel zu, lieber Freund!" Patient: „Macht nichts, während der Woche arbeite ich und er ruht aus, sonntags muss er arbeiten und ich ruhe aus."
Gegenseitig.
Arzt: „Sie muten Ihrem Magen am Sonntag viel zu, lieber Freund!" Patient: „Macht nichts, während der Woche arbeite ich und er ruht aus, sonntags muss er arbeiten und ich ruhe aus."
Zitat von jipe am 3. Januar 2025, 4:30 UhrZigaretten und Kondome
- Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in diesem Laden nicht rauchen würden, sagte ein Tabakhändler zu einem Kunden.
Aber der Kunde ist entschlossen, sich nicht täuschen zu lassen:
- Mir scheint, dass, wenn Sie Zigaretten verkaufen, das Mindeste wäre, Ihren Kunden zu erlauben, sie zu gebrauchen.
Der Tabakhändler:
- Ich würde es gerne annehmen, wenn sie mir versichern können, dass, wenn sie Kondomen in der Apotheke kaufen, die Apothekerin ihnen erlaubt, Sex in ihrer Apotheke zu haben.
Zigaretten und Kondome
- Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in diesem Laden nicht rauchen würden, sagte ein Tabakhändler zu einem Kunden.
Aber der Kunde ist entschlossen, sich nicht täuschen zu lassen:
- Mir scheint, dass, wenn Sie Zigaretten verkaufen, das Mindeste wäre, Ihren Kunden zu erlauben, sie zu gebrauchen.
Der Tabakhändler:
- Ich würde es gerne annehmen, wenn sie mir versichern können, dass, wenn sie Kondomen in der Apotheke kaufen, die Apothekerin ihnen erlaubt, Sex in ihrer Apotheke zu haben.
Zitat von Erwin am 4. Januar 2025, 8:58 UhrKurios
Statistiker haben herausgefunden, dass nur 18 % der Schweizer einen Velohelm tragen, aber 92 % ihr Händy in einer Schutzhülle haben.
Kurios
Statistiker haben herausgefunden, dass nur 18 % der Schweizer einen Velohelm tragen, aber 92 % ihr Händy in einer Schutzhülle haben.
Zitat von jipe am 4. Januar 2025, 9:52 UhrEin KI-generierter Witz :
Warum können Geister so schlecht lügen?
Weil man durch sie hindurchsehen kann!Bof! Na ja!
Ein KI-generierter Witz :
Warum können Geister so schlecht lügen?
Weil man durch sie hindurchsehen kann!
Bof! Na ja!
Zitat von Erwin am 6. Januar 2025, 8:20 UhrNicht nachmachen
Die Deutsche Post hat das Briefporto um 5 Cents erhöht. Ein Mann hatte den Brief an seine Mutter mit 5 Cents zu wenig frankiert und deshalb sendete in die Post an den Absender mit einem Vermerk zurück.
Der Mann steckte darauf den Brief in ein neues Kuvert, schrieb vorne darauf seine eigene Adresse, und auf die Rückseite als Absender die Adresse seiner Mutter und warf den Brief unfrankiert in den Briefkasten…
Bitte nicht nachmachen, das ist verboten!!
Nicht nachmachen
Die Deutsche Post hat das Briefporto um 5 Cents erhöht. Ein Mann hatte den Brief an seine Mutter mit 5 Cents zu wenig frankiert und deshalb sendete in die Post an den Absender mit einem Vermerk zurück.
Der Mann steckte darauf den Brief in ein neues Kuvert, schrieb vorne darauf seine eigene Adresse, und auf die Rückseite als Absender die Adresse seiner Mutter und warf den Brief unfrankiert in den Briefkasten…
Bitte nicht nachmachen, das ist verboten!!
Zitat von Erwin am 7. Januar 2025, 8:52 UhrSchönes Wochenende
Frau: Was meinst du, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?
Mann: Gute Idee, das machen wir.
Frau: Also Tschüss, bis Montag.
Schönes Wochenende
Frau: Was meinst du, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?
Mann: Gute Idee, das machen wir.
Frau: Also Tschüss, bis Montag.