Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Foto des heutigen Tages

VorherigeSeite 5 von 10Nächste

Lieber Theo,

Du hast geschrieben: Jeder registrierte user hier kann das das Profil von « birs-willy » lesen, das heisst doch auch, dass er selber einverstanden ist, wenn man ihm eine Mail schickt.

Das ist völlig richtig, aber das gibt Dir nicht das Recht, seine eMail Adresse in Deinen Beitrag öffentlich zu machen.

Das Nutzerprofil ist nur für registrierte Nutzer zugänglich.

Forumbeiträge jedoch sind öffentlich, das heisst alle, Nutzer und Gäste, dürfen das lesen.

Ich hoffe, Du erkennst den Unterschied.

Beste Grüsse - Heinz  rinifoto.ch

Zitat von Theo am 23. Januar 2024, 4:45 Uhr

....
Jeder registrierte user hier kann das das Profil von « birs-willy » lesen, das heisst doch auch, dass er selber einverstanden ist, wenn man ihm eine Mail schickt.
....

Das stimmt, Theo, er hat seine Mailadresse im Profil offengelegt. Ob er wirklich einverstanden ist und auch will, dass ihm andere User Mails schicken, das ist offen. Vielleicht war er sich dessen nicht bewusst. Aber dass ein User fremde Mailadresse publik macht, das ist nicht dasselbe.
Ich habe ihm jetzt ein Mail geschrieben, ihn darauf aufmerksam gemacht, dass hier von ihm die Rede ist und dass eine Stellungnahme von ihm begrüssenswert wäre.

Ich hoffe und würde es sehr begrüssen, dass Du Dich weiterhin hier im Forum beteiligst. Wir haben beileibe gar nichts gegen Dich, das war nur ein kleiner Missgriff.

Zitat von Theo am 21. Januar 2024, 9:01 Uhr

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass user « birs-willy » eine tolle Seite hat, wo man sehr schöne Photos findet (er ist auch auf der Photo Community, wo unser WillY seelig auch Mitglied war. Zudem bringt er mich auf die Idee, weil hier die Möglichkeit fehlt, persönliche Mitteilungen (PME) zu machen, dass man  die eigene E-mail angibt.

An den Privatnachrichten wird  noch gearbeitet. Oder besser: geforscht, ob es ein für unsere Website geeignetes Plugin überhaupt gibt. Aber das geschieht nicht hier, sondern auf einem Klon dieser Website. Sollte ich Erfolg haben, wird das selbstverständlich sofort hier eingebaut.

Ich bin immer noch nicht mit euch einverstanden.

(Rest des Beitrags aus rechtlichen Gründen durch den Foren-Admin gelöscht)

Theo, jetzt übertreibst Du's definitiv !!

Was gibt Dir das Recht, private Angaben von anderen Benutzern hier öffentlich zu machen ? Hast Du sie gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass Du ihre Tel-Nrn, Adressen und Mailadressen hier öffentlich machst ?
Empfindest Du irgendein Sendungsbewusstsein, hier so zu wirken ?

Wenn das so ist, müsste ich meine vorherige Aussage "Ich hoffe und würde es sehr begrüssen, dass Du Dich weiterhin hier im Forum beteiligst" revidieren und zurücknehmen.
Also, bitte stell dieses Wirken ein.

Werter Jean-Pierre,

Das einzige, was ich wollte:

Auf  die gute Seite von "birs-willy" aufmerksam machen. Auch habe ich die Seite von "Heinz* sehr gerühmt,  vorallem auch seine Facebook Einträge,

Meiner Meinung nach seit ihr päpstlicher als der Papst.

Bitte  lösche mich von compihelpbern.ch/wp/forum

Ciao ... Theo

Schade, Theo, dass Du uns verlassen möchtest...

Rolf / Rollo85

Als Foren-Admin habe ich mich zu diesem leidigen Kapitel, das nichts mit dem Sinn dieses Themas "Mein Foto des heutigen Tages" zu tun hat, hier geäussert

https://compihelpbern.ch/wp/forum/topic/schutz-der-persoenlichen-daten-auf-seniorbern#postid-1502

Ich hoffe, dass wir hier wieder zu prächtigen Bildern des heutigen Tags zurückkommen können.

Henu Sode!

Ein neuer See
Die Einbuchtung im Riederenwald wurde bis vor wenigen Jahren landwirtschaftlich genutzt, jetzt ist das Gebiet gesperrt und soll der Natur zurückgegeben werden.

Scharen von Wildenten haben sich bereits eingefunden, wir wollen sie nicht stören.

VorherigeSeite 5 von 10Nächste