Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Foto des heutigen Tages

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass user « birs-willy » eine tolle Seite hat, wo man sehr schöne Photos findet (er ist auch auf der Photo Community, wo unser WillY seelig auch Mitglied war. Zudem bringt er mich auf die Idee, weil hier die Möglichkeit fehlt, persönliche Mitteilungen (PME) zu machen, dass man  die eigene E-mail angibt.

(Rest des Beitrags aus rechtlichen Gründen durch den Foren-Admin gelöscht)

Japanischer Spindelstrauch mit Pfaffenhütchenfrucht. Habe dies im Winter noch nie gesehen.

Pepe, bei uns ist gerade Eiszeit.

Zitat von Charlotte am 21. Januar 2024, 14:53 Uhr

Pepe, bei uns ist gerade Eiszeit.

Liebe Charlotte,

Bei uns in Basel auch.

Hier der Fasnachtsbrunnen.

Heinz, Du solltest Deine Antwort nicht ins Zitat-Feld schreiben

Zitat von Theo am 21. Januar 2024, 9:01 Uhr

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass user « birs-willy » eine tolle Seite hat, wo man sehr schöne Photos findet ....

Birs-Willy was für ein komischer Name. Die Birs ein Fluss aus dem Jura der in Birsfelden bei Basel in den Rhein mündet. Über 40 Jahre wohnte meine Familie in Birsfelden. Daraus entstand der Name birs-willy. ....

Theo, irgendwie chumm i ned nache !

Im ersten Teil Deines Beitrags weist Du auf die schöne Website von birs-willy hin.
Im zweiten Teil bekomme ich den Eindruck, dass da birs-willy selbst schreibt und nicht mehr Theo. Und da machst Du seine Mailadresse publik. Geschieht dies in seinem Namen ? Ist dies wirklich gewollt ?

Könnest Du mich aufklären, bitte ?

Jean-Pierre,

Ja das stimmt, das schreibt der user «birs-willy » selbst. Seine Mailadresse macht er ja selbst publik. Jedermann hier im Forum kann im einzigen  Beitrag dieses users all das finden was ich erwähnt habe, also auch seine Mailadresse.
Im meinem Profil, das ich leider nicht mehr ändern  kann, steht nur mein Geburtstag mit Jahrgang. Ich würde gerne auch meine Mailadresse angeben, quasi als Ersatz der PRM im alten Forum, aber dass muss  jeder selbst bestimmen.

Theo,

Du hast den Text vom Profil birs-willy in Deinem öffentlichen Beitrag ohne sein Wissen veröffentlicht. Das ist nicht gestattet.

Angaben im Profil sind vertraulich und nur für uns registrierte Nutzer zum lesen.

Durch Deine Veröffentlichung kennt die ganze Welt nun seine Webseite und seine Mailadresse.

Ich wünsche, dass diese Angaben in Deinem öffentlichen Beitrag gelöscht werden.

Wenn Birs-Willy seine Angaben selbst veröffentlicht ist das seine Sache. Besten Dank.

Heinz Leiter SeniorBasel

Der Teil von Theo's Beitrag mit dem Profiltext von birs-willy wurde gelöscht

Zum Profiltext von birs-willy:

Hier zum Bsp. wurde mindestens auch auf seine Internetseite verwiesen:

https://www.rinifoto.ch/links-kontakt.shtl

( Deine Photos   hier wie auch auf deiner facebook seite sind von hoher Qualität, chapeau)

Ich  wiederhole mich:

Jeder registrierte user hier kann das das Profil von « birs-willy » lesen, das heisst doch auch, dass er selber einverstanden ist, wenn man ihm eine Mail schickt.

Sowohl im alten wie auch im neuen Seniorbern hab ich mich stets bemüht, mich im Forum zu beteiligen, aber mir vergeht langsam die Lust.

Grüsse vom Genfersee

PS: gebürtig von Bubendorf, wo auch geboren, an der Dorfstrasse 14 in Kleinhüningen gewohnt, am MNG Basel seine Matura gemacht. Also ein Heimweh Basler.
Ob ich jetzt hier  Abschied nehme lasse ich noch offen,

VorherigeSeite 4 von 10Nächste