Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Witztrögli

VorherigeSeite 3 von 49Nächste
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
Rolf

So toll Kornblume, dass du wieder da bist.

Ich muss noch etwas klären :

Ich habe den Beitrag mit dem "Ich bin wieder da" im Namen und im Wissen von Kornblume erstellt. Wir haben sie im Altersheim in Bellach besucht. Da habe ich sie auf der neuen Website registriert. Es geht ihr gut, sie fühlt sich gut aufgehoben und sie möchte ihren Service, den täglichen Witz, wieder aufnehmen. Ich habe ihr versprochen, ihr via TeamViewer beizustehen, wenn sie dabei irgendwelche Schwierigkeiten antreffen sollte.

Was hat sechs Beine, einen IQ um 100 und stinkt nach Bier?  Drei Männer, die Sportschau gucken

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen.
Da sagt die Frau: „Tut mir leid Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro.”
Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter.
Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: „Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass Ihr keinen einzigen Laut von euch gibt. Höre ich auch nur ein Mucks dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen.“
Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks.
Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und Ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow.”
Da sagt der Mann: „Als meine Frau herausgefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro.
Rolf

Treffen sich 2 80jährige Männer:
"Wie geht es Dir denn so?"
"Eigentlich nicht so gut. Ich muss gerade einen Bus-Führerschein machen."
"Einen Bus-Führerschein? Warum das denn?"
"Als ich vorige Woche mit meinem Auto gefahren bin, hat mich ein Polizist angehalten und gemeint, dass ich in meinem Alter besser mit dem Bus fahren sollte." 😆

Es ist allgemein bekannt, dass ein alleinstehender Mann im Besitz eines ansehnlichen Vermögens nichts dringendere bedarf als eine Frau. (englische Schriftstellerin 1775-1817)

Überhaupt kein Witz, Pepe! Das gilt auch für diejenigen ohne Vermögen....!

Oder umgekehrt: Was ein mittelloser Mann am dringendsten braucht, ist eine Frau mit einem ansehnlichen Vermögen oder einem guten Einkommen.

VorherigeSeite 3 von 49Nächste