Nur ungelesene Themen anzeigen
Witztrögli
Zitat von Erwin am 23. Juni 2025, 10:29 UhrVerständnis.
Auf einem Bauernhof ist eine fremde Brieftaube zugeflogen, die einen Ring am Fuss trägt, „Gäll, Papi," bittet der Ursli, „die löh mer lah gah, die isch verhüratet."
Verständnis.
Auf einem Bauernhof ist eine fremde Brieftaube zugeflogen, die einen Ring am Fuss trägt, „Gäll, Papi," bittet der Ursli, „die löh mer lah gah, die isch verhüratet."
Zitat von Erwin am 24. Juni 2025, 10:19 UhrUnempfindlich.
„Bei der ersten Vernehmlassung sagten Sie doch nichts von den vier Zähnen, die Ihnen Ihr Gegner angeblich eingeschlagen hat." „Ich hab's erst beim Mittagessen gemerkt, dass sie mir fehlten!"
Unempfindlich.
„Bei der ersten Vernehmlassung sagten Sie doch nichts von den vier Zähnen, die Ihnen Ihr Gegner angeblich eingeschlagen hat." „Ich hab's erst beim Mittagessen gemerkt, dass sie mir fehlten!"
Zitat von Erwin am 25. Juni 2025, 12:13 UhrWendepunkt.
„Euer Chef heiratet morgen?"
„Ja, jetzt wird er wohl auch erfahren, wie es einem Untergebenen zu Mute ist."
Wendepunkt.
„Euer Chef heiratet morgen?"
„Ja, jetzt wird er wohl auch erfahren, wie es einem Untergebenen zu Mute ist."
Zitat von jipe am 27. Juni 2025, 4:20 Uhr- Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?
- Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?
- Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?
- Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?
Zitat von Erwin am 28. Juni 2025, 8:53 UhrSchwerer Pantoffel:
Ehemann zur Haushaltshilfe: „Marie, wissen Sie, wohin meine Frau in die Ferien geht?"Marie: „An den Genfersee,"
Ehemann: „und wissen Sie, ob sie mich mitnimmt?"
Schwerer Pantoffel:
Ehemann zur Haushaltshilfe: „Marie, wissen Sie, wohin meine Frau in die Ferien geht?"
Marie: „An den Genfersee,"
Ehemann: „und wissen Sie, ob sie mich mitnimmt?"
Zitat von Erwin am 29. Juni 2025, 7:21 UhrSündhaftes Leben
Der Pfarrer redet einem seiner „schwarzen Schafe“ ins Gewissen: „Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen.!“ - „Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?!“
Sündhaftes Leben
Der Pfarrer redet einem seiner „schwarzen Schafe“ ins Gewissen: „Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen.!“ - „Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?!“
Zitat von Erwin am 30. Juni 2025, 8:49 UhrErklärung,
Stammgast: „Sagen Sie einmal, Herr Wirt, woher kommt es denn eigentlich, dass die Kellner oft so unhöflich werden?"
Wirt: „Das kommt vom Verkehr mit dem Publikum,"
Erklärung,
Stammgast: „Sagen Sie einmal, Herr Wirt, woher kommt es denn eigentlich, dass die Kellner oft so unhöflich werden?"
Wirt: „Das kommt vom Verkehr mit dem Publikum,"
Zitat von Erwin am 2. Juli 2025, 10:32 UhrZeitgemässer Rat.
Ein Kinderarzt, fanatischer Rohköstler und Vitaminernährungs- Anhänger, bekam eine Tochter. Er wusste nicht, wie er sie nennen sollte. „Na", riet ein Kollege, „nennen Sie das Mädchen doch Vita Minchen!"
Zeitgemässer Rat.
Ein Kinderarzt, fanatischer Rohköstler und Vitaminernährungs- Anhänger, bekam eine Tochter. Er wusste nicht, wie er sie nennen sollte. „Na", riet ein Kollege, „nennen Sie das Mädchen doch Vita Minchen!"