Nur ungelesene Themen anzeigen
Witztrögli
Zitat von Pepe am 28. November 2023, 16:43 UhrWarum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd? Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.
Kornblume wir vermissen dich beim Witztrögli
Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd? Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.
Kornblume wir vermissen dich beim Witztrögli
Zitat von Rollo85 am 3. Dezember 2023, 20:57 UhrMir wurde Seeluft empfohlen.
Nach einem Blick auf meinen Kontostand, hielt ich lediglich einen Hering vor den Ventilator...
Mir wurde Seeluft empfohlen.
Nach einem Blick auf meinen Kontostand, hielt ich lediglich einen Hering vor den Ventilator...
Zitat von Rollo85 am 6. Dezember 2023, 22:07 UhrFragt der Lehrer seine Schüler:
"Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?"
Meldet sich Sebastian und sagt: "Immerhin scheint heute die Sonne."
"Sehr gut", sagt der Lehrer, "wer weiss noch einen Satz?"
Steht Tobias auf und sagt:
"Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."
Erstaunt fragt der Lehrer : "Was hat das mit immerhin zu tun?"
Darauf Tobias:
"Da ging mein Vater immer hin!"
Fragt der Lehrer seine Schüler:
"Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?"
Meldet sich Sebastian und sagt: "Immerhin scheint heute die Sonne."
"Sehr gut", sagt der Lehrer, "wer weiss noch einen Satz?"
Steht Tobias auf und sagt:
"Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."
Erstaunt fragt der Lehrer : "Was hat das mit immerhin zu tun?"
Darauf Tobias:
"Da ging mein Vater immer hin!"
Zitat von jipe am 8. Dezember 2023, 9:19 UhrZitat von JPG am 8. Dezember 2023, 8:58 UhrIch habe sie mehrmals angeschrieben und dasselbe gefragt. Ich erhielt leider keine Antwort.
Dommage qu'elle ait disparu du nouveau forum. J'aimais bien ses blagues.
Il y a quelque temps, elle avait dit qu'elle croyait avoir des problèmes de santé, ce qu'elle a démenti plus tard ...
Mais peut-être aussi qu'elle n'aime pas le nouveau site, ce qui est également mon cas ...
Je n'y interviens que parce qu'il y a des personnes que j'apprécie beaucoup, et pour ne pas me retrouver seul devant mon ordinateur !!!
N'empêche que le nouveau site n'est pas à la hauteur de l'ancien site !
Zitat von JPG am 8. Dezember 2023, 8:58 UhrIch habe sie mehrmals angeschrieben und dasselbe gefragt. Ich erhielt leider keine Antwort.
Dommage qu'elle ait disparu du nouveau forum. J'aimais bien ses blagues.
Il y a quelque temps, elle avait dit qu'elle croyait avoir des problèmes de santé, ce qu'elle a démenti plus tard ...
Mais peut-être aussi qu'elle n'aime pas le nouveau site, ce qui est également mon cas ...
Je n'y interviens que parce qu'il y a des personnes que j'apprécie beaucoup, et pour ne pas me retrouver seul devant mon ordinateur !!!
N'empêche que le nouveau site n'est pas à la hauteur de l'ancien site !
Zitat von Rollo85 am 23. Dezember 2023, 23:27 UhrEin kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Konmmt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Grosse: "Nun hab' Dich nicht so, du memmiges Weichei! Weinen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
Rolf
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Konmmt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Grosse: "Nun hab' Dich nicht so, du memmiges Weichei! Weinen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
Rolf