Nur ungelesene Themen anzeigen
Heute
Zitat von jipe am 20. Januar 2026, 9:38 UhrZitat von Erwin am 20. Januar 2026, 9:12 UhrMorgen wird man den amerikanischen Präsidenten in Davos mit gehörigem Respekt empfangen. Genauso wie man auch einem Erpresser oder Räuber mit Respekt begegnen würde, weil man seinen Zorn fürchtet. Da hatte doch vor einiger Zeit ein britischer Agent mit der Nummer 007 einen Gegner namens "Goldfinger" der die Weltherrschaft anstrebte, ich weiss nicht mehr wie die Geschichte damals ausging.
Le canard Donald ressemble tellement au Tsar de toutes les Russies !
Leur arme, c'est la force !
Le canard Donald utilise les droits de douane comme force dans sa guerre politique et économique...Donald Duck sieht dem Zaren von ganz Russland so ähnlich!
Ihre Waffe ist die Macht!
Donald Duck nutzt Zölle als Machtinstrument in seinem politischen und wirtschaftlichen Krieg...
Zitat von Erwin am 20. Januar 2026, 9:12 UhrMorgen wird man den amerikanischen Präsidenten in Davos mit gehörigem Respekt empfangen. Genauso wie man auch einem Erpresser oder Räuber mit Respekt begegnen würde, weil man seinen Zorn fürchtet. Da hatte doch vor einiger Zeit ein britischer Agent mit der Nummer 007 einen Gegner namens "Goldfinger" der die Weltherrschaft anstrebte, ich weiss nicht mehr wie die Geschichte damals ausging.
Le canard Donald ressemble tellement au Tsar de toutes les Russies !
Leur arme, c'est la force !
Le canard Donald utilise les droits de douane comme force dans sa guerre politique et économique...
Donald Duck sieht dem Zaren von ganz Russland so ähnlich!
Ihre Waffe ist die Macht!
Donald Duck nutzt Zölle als Machtinstrument in seinem politischen und wirtschaftlichen Krieg...
Zitat von jipe am 20. Januar 2026, 9:42 UhrZitat von Erwin am 20. Januar 2026, 9:12 UhrDa hatte doch vor einiger Zeit ein britischer Agent mit der Nummer 007 einen Gegner namens "Goldfinger" der die Weltherrschaft anstrebte, ich weiss nicht mehr wie die Geschichte damals ausging.
J'adore !
Ich liebe es!
Zitat von Erwin am 20. Januar 2026, 9:12 UhrDa hatte doch vor einiger Zeit ein britischer Agent mit der Nummer 007 einen Gegner namens "Goldfinger" der die Weltherrschaft anstrebte, ich weiss nicht mehr wie die Geschichte damals ausging.
J'adore !
Ich liebe es!