Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Rollo85 am 26. Juni 2024, 11:58 UhrDanke Thesi. Die zahlreichen Besuche in Twann mit all den guten Treberwürsten über die Jahre sowie ab und zu die "Trüelete" im Herbst gaben mir viele Erinnerungen an dieses besondere Weinbauerndorf. Auch die Seeansicht von Twann von den zuahlreichen Schiffahrten auf dem Bielersee unterstützen mich dabei.
Nun ein wahrscheinlich eher schwieriges Bilderrätsel... - bin gespannt, von wem und wann die Auflösung kommt:
Wie heisst diese Bahnstation?
Rolf
Danke Thesi. Die zahlreichen Besuche in Twann mit all den guten Treberwürsten über die Jahre sowie ab und zu die "Trüelete" im Herbst gaben mir viele Erinnerungen an dieses besondere Weinbauerndorf. Auch die Seeansicht von Twann von den zuahlreichen Schiffahrten auf dem Bielersee unterstützen mich dabei.
Nun ein wahrscheinlich eher schwieriges Bilderrätsel... - bin gespannt, von wem und wann die Auflösung kommt:

Wie heisst diese Bahnstation?
Rolf
Zitat von Rollo85 am 26. Juni 2024, 22:25 Uhr3x nein - aber:
Reihenfolge der am nächsten Liegenden:
1: Thesi / 2. Baeremanni / 3. Macrotoni
PS: kleiner Hinweis: ich blicke mehr oder weniger gegen Norden, der Zug wird Richtung Süden weiterfahren. Das Bild entstand am späteren Vormittag 10.18h (Sonnenstand).
Rolf
3x nein - aber:
Reihenfolge der am nächsten Liegenden:
1: Thesi / 2. Baeremanni / 3. Macrotoni
PS: kleiner Hinweis: ich blicke mehr oder weniger gegen Norden, der Zug wird Richtung Süden weiterfahren. Das Bild entstand am späteren Vormittag 10.18h (Sonnenstand).
Rolf