Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Erwin am 4. Juni 2026, 8:37 UhrDas ist richtig, Therese. Dort gibt es neben der Start- und Landepiste ein privates Fliegermuseum. Das Gebäude im Bild wurde speziell für das Restaurant "Hangar" gebaut.
Dann wärst du erneut am Zug.
Das ist richtig, Therese. Dort gibt es neben der Start- und Landepiste ein privates Fliegermuseum. Das Gebäude im Bild wurde speziell für das Restaurant "Hangar" gebaut.
Dann wärst du erneut am Zug.
Zitat von Andreas am 6. Juni 2026, 18:56 UhrVon diesem Parkplatz aus starteten jeweils meine Unteroffiziersschüler zum 30 km Gepäckmarsch mit Zeltübernachtung auf der Jurahöhe des Weissenstein.
Also jetzt auf ein Neues, zur Abkühlung etwas Winterliches:
Wo bin ich wohl gewandert?
Von diesem Parkplatz aus starteten jeweils meine Unteroffiziersschüler zum 30 km Gepäckmarsch mit Zeltübernachtung auf der Jurahöhe des Weissenstein.
Also jetzt auf ein Neues, zur Abkühlung etwas Winterliches:

Wo bin ich wohl gewandert?
Zitat von Erwin am 11. Juni 2026, 8:46 UhrDie Berge hinten könnten Sigriswiler Rothorn und Niederhorn heissen, dann wäre das im Kandertal mit links dem angeschnittenen Niesen, wenn ich nicht falsch läge.
Die Berge hinten könnten Sigriswiler Rothorn und Niederhorn heissen, dann wäre das im Kandertal mit links dem angeschnittenen Niesen, wenn ich nicht falsch läge.