Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Erwin am 25. Mai 2026, 14:31 UhrIch glaube deinen ungefähren Standpunkt zu kennen, Andreas, aber vorläufig überlasse ich anderen das weitere Raten.
Ich glaube deinen ungefähren Standpunkt zu kennen, Andreas, aber vorläufig überlasse ich anderen das weitere Raten.
Zitat von Erwin am 29. Mai 2026, 16:12 UhrDann will ich mal:
Bist du von Metschstand Richtung Rägeboldshore unterwegs? Man sieht auf den Hahnemoospass und zum Albristhore und Gsür.
Dann will ich mal:
Bist du von Metschstand Richtung Rägeboldshore unterwegs? Man sieht auf den Hahnemoospass und zum Albristhore und Gsür.
Zitat von Andreas am 29. Mai 2026, 19:43 UhrJawoll Erwin, genau so ist es. Diese Tour ist eine besonders ergiebige Botanikerwanderung. Jetzt ist wieder die Zeit dafür angebrochen.
Danke auch für die schöne, reichhaltige Reportage vom Schloss Hünen. Schade, dass ich nicht mehr so lange stehen und rumgehen kann. Es hätte sich sicher gelohnt.
Nun bist Du wieder dran.
Jawoll Erwin, genau so ist es. Diese Tour ist eine besonders ergiebige Botanikerwanderung. Jetzt ist wieder die Zeit dafür angebrochen.
Danke auch für die schöne, reichhaltige Reportage vom Schloss Hünen. Schade, dass ich nicht mehr so lange stehen und rumgehen kann. Es hätte sich sicher gelohnt.
Nun bist Du wieder dran.