Nur ungelesene Themen anzeigen
Witztrögli
Zitat von jipe am 15. Mai 2026, 4:56 UhrDer Arzt, der Anwalt und des Statistiker auf des Jagd
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Statistiker sind zusammen auf der Jagd, als sie plötzlich einen Hirsch auf einer Lichtung entdecken.
Der Arzt zielt, schiesst, verfehlt aber um 5 Fuss nach links.
Der Anwalt zielt, schiesst, verfehlt aber um 5 Fuss nach rechts.
Der Statistiker springt in die Luft und ruft: "Wir haben ihn erwischt, Jungs!"
Der Arzt, der Anwalt und des Statistiker auf des Jagd
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Statistiker sind zusammen auf der Jagd, als sie plötzlich einen Hirsch auf einer Lichtung entdecken.
Der Arzt zielt, schiesst, verfehlt aber um 5 Fuss nach links.
Der Anwalt zielt, schiesst, verfehlt aber um 5 Fuss nach rechts.
Der Statistiker springt in die Luft und ruft: "Wir haben ihn erwischt, Jungs!"
Zitat von jipe am 22. Mai 2026, 5:37 UhrDer Arzt fragt vorwurfsvoll:
- Konnten Sie nicht früher kommen? Die Sprechstunde ist längst beendet.
Der Patient erwidert:
- Tut mir aufrichtig leid. Aber der Hund hat mich nicht früher gebissen.
Der Arzt fragt vorwurfsvoll:
- Konnten Sie nicht früher kommen? Die Sprechstunde ist längst beendet.
Der Patient erwidert:
- Tut mir aufrichtig leid. Aber der Hund hat mich nicht früher gebissen.
Zitat von jipe am 5. Juni 2026, 4:56 UhrGewand der Liebe
Mann kommt nach Hause, Frau macht ihm nackt die Tür auf.
Er: Schatzi, du bist doch splitternackt!
Sie: nein, ich trage doch das Gewand der Liebe.
Er: aber bügeln hättest du es schon können.
Gewand der Liebe
Mann kommt nach Hause, Frau macht ihm nackt die Tür auf.
Er: Schatzi, du bist doch splitternackt!
Sie: nein, ich trage doch das Gewand der Liebe.
Er: aber bügeln hättest du es schon können.
Zitat von Andreas am 7. Juni 2026, 19:34 UhrNamhafte und weltbekannte amerikanische Wissenschafter der Humanpsychiatrie beurteilen den amtierenden US-Präsidenten als malignen Narziss. (bösartig krankhafter Narziss)
Einen solchen Mann als Präsidenten der wirtschaftlich und militärisch mächtigsten Nation der Erde zu wählen ...
Das ist doch wirklich ein Witz, wenn es nicht bitterer Ernst wäre.
Namhafte und weltbekannte amerikanische Wissenschafter der Humanpsychiatrie beurteilen den amtierenden US-Präsidenten als malignen Narziss. (bösartig krankhafter Narziss)
Einen solchen Mann als Präsidenten der wirtschaftlich und militärisch mächtigsten Nation der Erde zu wählen ...
Das ist doch wirklich ein Witz, wenn es nicht bitterer Ernst wäre.
Zitat von jipe am 12. Juni 2026, 4:59 UhrDrei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz.
Sagt der eine:
- Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.Sagt der zweite:
- Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.Sagt der dritte:
- Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz.
Sagt der eine:
- Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.
Sagt der zweite:
- Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.
Sagt der dritte:
- Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Zitat von jipe am 19. Juni 2026, 4:17 Uhr*
Donald Trump ist der einzige Mensch, dessen Schuhgrösse grösser ist als sein IQ.*
Ich habe Donald Trump gesagt, er sei ein seniler Volltrottel. Daraufhin hat man mich vor Gericht gestellt und verurteilt: 5000 Dollar wegen Beleidigung und 6 Jahre Haft wegen Ausplaudern von Staatsgeheimnissen.
*
Donald Trump ist der einzige Mensch, dessen Schuhgrösse grösser ist als sein IQ.
*
Ich habe Donald Trump gesagt, er sei ein seniler Volltrottel. Daraufhin hat man mich vor Gericht gestellt und verurteilt: 5000 Dollar wegen Beleidigung und 6 Jahre Haft wegen Ausplaudern von Staatsgeheimnissen.
Zitat von jipe am 26. Juni 2026, 4:23 UhrDie Katholiken und die Hölle
Ein Mann kommt in die Hölle. Überall sieht er nur Golfplätze, Tennisplätze, Swimmingpools etc. — und vor allem überall nur glückliche Menschen.
Er wandert umher und sieht eine Wand. Dahinter: Höllenfeuer, Seelen, die auf den Scheiterhaufen verbrannt werden, kurz: alle Qualen, die man sich vorstellen kann.
Der Mann fragt den Teufel:
- Du, sag mal, hier ist es doch überall so schön, was ist denn mit den Leuten hinter der Mauer?
Und der Teufel sagt:
- Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so!
Die Katholiken und die Hölle
Ein Mann kommt in die Hölle. Überall sieht er nur Golfplätze, Tennisplätze, Swimmingpools etc. — und vor allem überall nur glückliche Menschen.
Er wandert umher und sieht eine Wand. Dahinter: Höllenfeuer, Seelen, die auf den Scheiterhaufen verbrannt werden, kurz: alle Qualen, die man sich vorstellen kann.
Der Mann fragt den Teufel:
- Du, sag mal, hier ist es doch überall so schön, was ist denn mit den Leuten hinter der Mauer?
Und der Teufel sagt:
- Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so!
Zitat von jipe am 3. Juli 2026, 3:55 UhrFritzchen kommt zu spät zur Schule.
Der Lehrer fragt:
- Warum kommst du zu spät?
Fritzchen:
- Ich wurde von einem Polizisten aufgehalten!
Lehrer:
- Warum das denn?
Fritzchen:
- Er hat den Dieb gesucht, der meine Hausaufgaben gestohlen hat!
Fritzchen kommt zu spät zur Schule.
Der Lehrer fragt:
- Warum kommst du zu spät?
Fritzchen:
- Ich wurde von einem Polizisten aufgehalten!
Lehrer:
- Warum das denn?
Fritzchen:
- Er hat den Dieb gesucht, der meine Hausaufgaben gestohlen hat!