Nur ungelesene Themen anzeigen
Rätselbilder - Bilderrätsel
Zitat von Andreas am 9. Mai 2024, 15:02 UhrDanke für Deine Hilfsangaben Erwin. Ja, Erdsonden einbauen und dann kann man ruhig nein stimmen gegen das gute Energiegesetz, man istja dann fein raus. 😈 😈
Jetzt auf ein Neues. wer hat auch noch eine leicht verschwommene Erinnerung an das hier gezeigte?
Danke für Deine Hilfsangaben Erwin. Ja, Erdsonden einbauen und dann kann man ruhig nein stimmen gegen das gute Energiegesetz, man istja dann fein raus. 😈 😈
Jetzt auf ein Neues. wer hat auch noch eine leicht verschwommene Erinnerung an das hier gezeigte?

Zitat von Andreas am 9. Mai 2024, 16:22 UhrNatürlich Peter, und ich bin froh, dass Du der Löser bidt, so brauche ich mich nicht an den Namen des Dings zu erinnern.
Was bringst Du uns Neurs?
Natürlich Peter, und ich bin froh, dass Du der Löser bidt, so brauche ich mich nicht an den Namen des Dings zu erinnern.
Was bringst Du uns Neurs?
Zitat von Peter am 10. Mai 2024, 18:50 UhrNein, Pepe. Weniger gross. Es ist Teil von etwas, was viele Menschen täglich benutzen. Und ein Hinweis: es wurde von oben fotografiert.
Nein, Pepe. Weniger gross. Es ist Teil von etwas, was viele Menschen täglich benutzen. Und ein Hinweis: es wurde von oben fotografiert.
Zitat von Peter am 10. Mai 2024, 23:17 UhrRichtig. Es ist der hintere Teil des Daches vom e-Bus der Bremgarten-Stuckishaus-Linie 21, aufgenommen von der Galerie des Berner Bahnhofs.
Du bist dran, Jean-Pierre.
Richtig. Es ist der hintere Teil des Daches vom e-Bus der Bremgarten-Stuckishaus-Linie 21, aufgenommen von der Galerie des Berner Bahnhofs.
Du bist dran, Jean-Pierre.
Zitat von Erwin am 12. Mai 2024, 9:20 UhrAuf der mit Laser behandelten Stahlplatte sehe ich einen Gesichtsausschnitt mit Stirne, Nase und zwei Augen (mit Brille). Wer da dargestellt sein soll, keine Ahnung.
Ein grösserer Bildausschnitt wäre hilfreich.
Auf der mit Laser behandelten Stahlplatte sehe ich einen Gesichtsausschnitt mit Stirne, Nase und zwei Augen (mit Brille). Wer da dargestellt sein soll, keine Ahnung.
Ein grösserer Bildausschnitt wäre hilfreich.