Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Erwin am 11. Juli 2026, 10:45 UhrDer Bärehöck war dort, am 12. November 2012. Damals noch mit Réne Stirnemann. Wir besuchten das Musée vitrail und natürlich auch die Kollegiat-Kirche in Romont.
Stimmt das Peter?
Der Bärehöck war dort, am 12. November 2012. Damals noch mit Réne Stirnemann. Wir besuchten das Musée vitrail und natürlich auch die Kollegiat-Kirche in Romont.
Stimmt das Peter?
Zitat von Peter am 11. Juli 2026, 16:11 UhrDas ist richtig.
Beim Ausflug war ich allerdigs nicht dabei, damals war ich noch beruflich bei seniornetz.ch oder so ähnlich engagiert und wahrscheinlich an diesem Tag an einer Sitzung.Ich hbae das dann vor einigenr Zeit nachgeholt, als eine Bekannte von mit ihre Glasarbeiten dort ausstellte.
Das ist richtig.
Beim Ausflug war ich allerdigs nicht dabei, damals war ich noch beruflich bei seniornetz.ch oder so ähnlich engagiert und wahrscheinlich an diesem Tag an einer Sitzung.Ich hbae das dann vor einigenr Zeit nachgeholt, als eine Bekannte von mit ihre Glasarbeiten dort ausstellte.
Zitat von Peter am 11. Juli 2026, 23:55 UhrDa war ich auch schon ein paar mal, aber auch nicht mit dem Bärehöck:
l' abbatiale de Romainmôtier, wenn ich mich nicht täusche.
Das Bild wurde noch mit meinem alten Handy aufgenommen:
Da war ich auch schon ein paar mal, aber auch nicht mit dem Bärehöck:
l' abbatiale de Romainmôtier, wenn ich mich nicht täusche.
Das Bild wurde noch mit meinem alten Handy aufgenommen:

Zitat von Erwin am 12. Juli 2026, 9:40 UhrDas ist richtig Peter. Wäre wieder einmal einen Besuch wert. Damals lebte dort im Priorenhaus die Schriftstellerin Katharina von Arx.
Aber jetzt zu was anderem, wo spiegelt sich das alte im neuen Haus?
Nur soviel als Hilfe: Das Hotel da steht nicht in der Deutschschweiz.
Das ist richtig Peter. Wäre wieder einmal einen Besuch wert. Damals lebte dort im Priorenhaus die Schriftstellerin Katharina von Arx.
Aber jetzt zu was anderem, wo spiegelt sich das alte im neuen Haus?

Nur soviel als Hilfe: Das Hotel da steht nicht in der Deutschschweiz.