Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geo-Rätsel

VorherigeSeite 19 von 193Nächste

Thesi und Pepe,  beides nicht richtig. Näher bei mir.

Saalhöhe?

Nicht Saalhöhe, aber ich lasse es gelten Erwin. Es ist einer der Skilifte in unserer Gegend, die mangels Schnee  in den letzten Jahren , stillsteht.

Dieser befindet sich unterhalb der Geisflue, dem höchsten Aargauer Berg.

 

"Knapp daneben ist auch vorbei".
Ich übernehme trotzdem:

Wo ist das?

 

In Büren an der Aare ?

JPG hat mich hier noch nicht gelöscht, wie ich ihn gebeten habe dies zu tun.

So kann ich mich hier noch von den Georätslern verabschieden. Ich denke Thesi hat recht, Büren a/A kenn ich gut, da ich öfters bei Gotte und Götti meine Ferien verbrachte. Ein Cousin von mir wohnt immer noch dort.

Ciao zämme

Theo

 

 

Thesi hat recht, das Bild wurde durch ein Fenster der Brücke über die Aare mit Sicht auf Büren gemacht. Sie wird sicher ein neues Rätsel bereitstellen.

Leider ist es bis jetzt trotz aller Suche nicht gelungen, einen nicht öffentlichen Austausch unter den Mitgliedern von SeniorBern zu ermöglichen, aber die neue Website besteht noch nicht mal seit zwei Monaten und wird nach Möglichkeit ausgebaut und verbessert. Das fordert von allen Benutzern Geduld und Ausdauer. Mir selbst ist in den langen Jahren beim BäreHöck schon manche "Laus über die Leber gelaufen", doch ich bin und bleibe noch immer dabei.

Lieber Theo, ich nehme nicht zur Ursache des Zerwürfnisses Stellung, ich bitte dich nur deinen Entschluss nochmals zu überdenken. Es wäre doch schade um die bisher schöne Zusammenarbeit. Wir würden dich sehr vermissen.

Gruss Erwin

Danke Erwin für Deine Aufforderung an Theo. Ich selbst würde es ebenso begrüssen, wenn Du Theo dabei bleibst.

Auch ich würde es begrüssen, wenn Theo weiterhin bei SeniorBern bleibt !!!

Hier ist der Name des Tales gefragt.

VorherigeSeite 19 von 193Nächste