Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Charlotte am 23. Januar 2024, 10:44 UhrNicht Saalhöhe, aber ich lasse es gelten Erwin. Es ist einer der Skilifte in unserer Gegend, die mangels Schnee in den letzten Jahren , stillsteht.
Dieser befindet sich unterhalb der Geisflue, dem höchsten Aargauer Berg.
Nicht Saalhöhe, aber ich lasse es gelten Erwin. Es ist einer der Skilifte in unserer Gegend, die mangels Schnee in den letzten Jahren , stillsteht.
Dieser befindet sich unterhalb der Geisflue, dem höchsten Aargauer Berg.

Zitat von Theo am 24. Januar 2024, 10:07 UhrJPG hat mich hier noch nicht gelöscht, wie ich ihn gebeten habe dies zu tun.
So kann ich mich hier noch von den Georätslern verabschieden. Ich denke Thesi hat recht, Büren a/A kenn ich gut, da ich öfters bei Gotte und Götti meine Ferien verbrachte. Ein Cousin von mir wohnt immer noch dort.
Ciao zämme
Theo
JPG hat mich hier noch nicht gelöscht, wie ich ihn gebeten habe dies zu tun.
So kann ich mich hier noch von den Georätslern verabschieden. Ich denke Thesi hat recht, Büren a/A kenn ich gut, da ich öfters bei Gotte und Götti meine Ferien verbrachte. Ein Cousin von mir wohnt immer noch dort.
Ciao zämme
Theo
Zitat von Erwin am 24. Januar 2024, 11:13 UhrThesi hat recht, das Bild wurde durch ein Fenster der Brücke über die Aare mit Sicht auf Büren gemacht. Sie wird sicher ein neues Rätsel bereitstellen.
Leider ist es bis jetzt trotz aller Suche nicht gelungen, einen nicht öffentlichen Austausch unter den Mitgliedern von SeniorBern zu ermöglichen, aber die neue Website besteht noch nicht mal seit zwei Monaten und wird nach Möglichkeit ausgebaut und verbessert. Das fordert von allen Benutzern Geduld und Ausdauer. Mir selbst ist in den langen Jahren beim BäreHöck schon manche "Laus über die Leber gelaufen", doch ich bin und bleibe noch immer dabei.
Lieber Theo, ich nehme nicht zur Ursache des Zerwürfnisses Stellung, ich bitte dich nur deinen Entschluss nochmals zu überdenken. Es wäre doch schade um die bisher schöne Zusammenarbeit. Wir würden dich sehr vermissen.
Gruss Erwin
Thesi hat recht, das Bild wurde durch ein Fenster der Brücke über die Aare mit Sicht auf Büren gemacht. Sie wird sicher ein neues Rätsel bereitstellen.
Leider ist es bis jetzt trotz aller Suche nicht gelungen, einen nicht öffentlichen Austausch unter den Mitgliedern von SeniorBern zu ermöglichen, aber die neue Website besteht noch nicht mal seit zwei Monaten und wird nach Möglichkeit ausgebaut und verbessert. Das fordert von allen Benutzern Geduld und Ausdauer. Mir selbst ist in den langen Jahren beim BäreHöck schon manche "Laus über die Leber gelaufen", doch ich bin und bleibe noch immer dabei.
Lieber Theo, ich nehme nicht zur Ursache des Zerwürfnisses Stellung, ich bitte dich nur deinen Entschluss nochmals zu überdenken. Es wäre doch schade um die bisher schöne Zusammenarbeit. Wir würden dich sehr vermissen.
Gruss Erwin