Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Thesi am 7. September 2025, 18:44 UhrJo gäll Theo, das isch keis Problem, ds nächschte mal klappets viellecht wieder.
Gniess no dr Sundigabe. Gruss Therese
Jo gäll Theo, das isch keis Problem, ds nächschte mal klappets viellecht wieder.
Gniess no dr Sundigabe. Gruss Therese
Zitat von Baeremanni am 10. September 2025, 20:34 Uhr
Huhu, ich bin ou wieder einisch do. Hüt e chlises Bildi us e me alte Wanderverzeichnis vo mir un d de Ursula. Vielicht findet öpper use i wellere Beiz mer de Räge lönd verbi gho
Mit liebe Grüess Bäremanni
Huhu, ich bin ou wieder einisch do. Hüt e chlises Bildi us e me alte Wanderverzeichnis vo mir un d de Ursula. Vielicht findet öpper use i wellere Beiz mer de Räge lönd verbi gho
Mit liebe Grüess Bäremanni
Zitat von Baeremanni am 12. September 2025, 10:56 UhrTschou Andreas,
nüt vo Brienzer Rothorn, es isch no nes Stück südlicher.
Liebe Gruess
Baeremanni
Tschou Andreas,
nüt vo Brienzer Rothorn, es isch no nes Stück südlicher.
Liebe Gruess
Baeremanni
Zitat von Erwin am 12. September 2025, 12:00 UhrHallo Walter
Vermutlich ist das Restaurant auf Planplatten hoch über Hasliberg, "Alpentower". Man sieht im Tal den Flugplatz von Meiringen. Stimmts?
Hallo Walter
Vermutlich ist das Restaurant auf Planplatten hoch über Hasliberg, "Alpentower". Man sieht im Tal den Flugplatz von Meiringen. Stimmts?
Zitat von Baeremanni am 12. September 2025, 19:59 UhrErwin Du hast es Getroffen. Dafür kannst du Deine neue Frage einbauen.
Baeremanni
PS. Besten Dank für die Organisation des gestrigen Tages nach Kostanz - Stein a.Rhein und wieder heim
Erwin Du hast es Getroffen. Dafür kannst du Deine neue Frage einbauen.
Baeremanni
PS. Besten Dank für die Organisation des gestrigen Tages nach Kostanz - Stein a.Rhein und wieder heim
Zitat von Erwin am 13. September 2025, 8:57 UhrEigentlich hätte Andreas als Insider mit dem Militärflugplatz den Ort eingrenzen können, aber dazu hätte er das Bild wie ich es gemacht habe, bearbeiten müssen.
Danke Walter für die Aufgabenstellung bei der KI nicht weiterhelfen konnte. Ortskenntnis ist besser.
Aber nun zu neuen Ausblicken:
Wo ist das?
Eigentlich hätte Andreas als Insider mit dem Militärflugplatz den Ort eingrenzen können, aber dazu hätte er das Bild wie ich es gemacht habe, bearbeiten müssen.

Danke Walter für die Aufgabenstellung bei der KI nicht weiterhelfen konnte. Ortskenntnis ist besser.
Aber nun zu neuen Ausblicken:

Wo ist das?
Zitat von Baeremanni am 13. September 2025, 10:27 UhrHier sind wir am Donnerstagabend nahezu vorbei gefahren. 😀
Das Bild zeigt die Westpforte der Kartause Ittingen
Mit Gruss Baeremanni
Hier sind wir am Donnerstagabend nahezu vorbei gefahren. 😀
Das Bild zeigt die Westpforte der Kartause Ittingen
Mit Gruss Baeremanni
Zitat von Baeremanni am 16. September 2025, 13:30 Uhr
Wo habe ich mich wohl herum getrieben?
Mit Gruss Baeremanni
Wo habe ich mich wohl herum getrieben?
Mit Gruss Baeremanni