Nur ungelesene Themen anzeigen   

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geo-Rätsel

VorherigeSeite 125 von 156Nächste

Thesi das ist korrekt.

Ein Gruss spät in der Nacht.

Ja Thesi das ist richtig.

Dieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)

Rollo85 / Rolf

1. Ja du hast recht Rolf, aber ich begreife es auch nicht. Zu meinem neuen Rätsel hat Thesi gechrieben, ob es im Baselbiet sei. Ich habe geantwortet: Ja Thesi das stimmt.
  2. Thesi hat auch nie geantwortet. Sie soll doch bitte antworten. Ich habe auch das Gefühl, dass sie die richtige Antwort weiss.
  3. Also Thesi antworte bitte.

Sorry, aber ich war abwesend, aber ob ich die richtige Antwort weiss, glaube ich.

Na dann, ist es der Obere Hauenstein ?

Thesi Kanton BL ist richtig. Aber wir sind in einem anderen Aufstieg, der ganz in der Nähe liegt

Gruss Theo

Ja, Baselland hat verschiedene Übergänge, die nächsten vom Oberen Hauenstein sind die Breitenhöchi und der Chilchzimmersattel.

Bravo Thesi, wir sind im  Chilchzimmersattel. Meine Wenigkeit mit dem roten Helm und dem roten Leibchen zu alten Zeiten.

Gruss Theo

Zitat von Rollo85 am 22. April 2025, 12:00 Uhr

Dieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)

Rollo85 / Rolf

Guten Morgen, Rolf

Geh doch mal in Dein Profil und schau Dir Deine Abonnements an.
Da solltest Du den Grund für die "10x als abonnierte Nachricht" erhalten.
Dabei musst Du auch berücksichtigen, dass ein Abo auf ein spezifisches Thema und ein Abo auf die dazugehörige Forenkategorie bei jedem publizierten Beitrag zwei Mails auslöst.

Vielleicht wäre das die Gelegenheit, in den Abo's etwas aufzuräumen.

Weiter geht's mit diesem kleinen See, wie heisst er und wo ist er zu finden ?

VorherigeSeite 125 von 156Nächste