Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel

Zitat von Rollo85 am 22. April 2025, 12:00 UhrDieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)
Rollo85 / Rolf
Dieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)
Rollo85 / Rolf

Zitat von Theo am 22. April 2025, 13:20 Uhr
- Ja du hast recht Rolf, aber ich begreife es auch nicht. Zu meinem neuen Rätsel hat Thesi gechrieben, ob es im Baselbiet sei. Ich habe geantwortet: Ja Thesi das stimmt.
- Thesi hat auch nie geantwortet. Sie soll doch bitte antworten. Ich habe auch das Gefühl, dass sie die richtige Antwort weiss.
- Also Thesi antworte bitte.
- Ja du hast recht Rolf, aber ich begreife es auch nicht. Zu meinem neuen Rätsel hat Thesi gechrieben, ob es im Baselbiet sei. Ich habe geantwortet: Ja Thesi das stimmt.
- Thesi hat auch nie geantwortet. Sie soll doch bitte antworten. Ich habe auch das Gefühl, dass sie die richtige Antwort weiss.
- Also Thesi antworte bitte.

Zitat von Thesi am 22. April 2025, 18:15 UhrSorry, aber ich war abwesend, aber ob ich die richtige Antwort weiss, glaube ich.
Na dann, ist es der Obere Hauenstein ?
Sorry, aber ich war abwesend, aber ob ich die richtige Antwort weiss, glaube ich.
Na dann, ist es der Obere Hauenstein ?

Zitat von Theo am 22. April 2025, 19:13 UhrThesi Kanton BL ist richtig. Aber wir sind in einem anderen Aufstieg, der ganz in der Nähe liegt
Gruss Theo
Thesi Kanton BL ist richtig. Aber wir sind in einem anderen Aufstieg, der ganz in der Nähe liegt
Gruss Theo

Zitat von Thesi am 22. April 2025, 20:30 UhrJa, Baselland hat verschiedene Übergänge, die nächsten vom Oberen Hauenstein sind die Breitenhöchi und der Chilchzimmersattel.
Ja, Baselland hat verschiedene Übergänge, die nächsten vom Oberen Hauenstein sind die Breitenhöchi und der Chilchzimmersattel.

Zitat von Theo am 22. April 2025, 23:11 UhrBravo Thesi, wir sind im Chilchzimmersattel. Meine Wenigkeit mit dem roten Helm und dem roten Leibchen zu alten Zeiten.
Gruss Theo
Bravo Thesi, wir sind im Chilchzimmersattel. Meine Wenigkeit mit dem roten Helm und dem roten Leibchen zu alten Zeiten.
Gruss Theo

Zitat von JPG am 23. April 2025, 10:35 UhrZitat von Rollo85 am 22. April 2025, 12:00 UhrDieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)
Rollo85 / Rolf
Guten Morgen, Rolf
Geh doch mal in Dein Profil und schau Dir Deine Abonnements an.
Da solltest Du den Grund für die "10x als abonnierte Nachricht" erhalten.
Dabei musst Du auch berücksichtigen, dass ein Abo auf ein spezifisches Thema und ein Abo auf die dazugehörige Forenkategorie bei jedem publizierten Beitrag zwei Mails auslöst.Vielleicht wäre das die Gelegenheit, in den Abo's etwas aufzuräumen.
Zitat von Rollo85 am 22. April 2025, 12:00 UhrDieses obige eMail bekam ich inzwischen bereits gegen 10x als abonnierte Nachricht. Irgend etwas spinnt im System... - aber was? (Theo schrieb es ja nur 1x)
Rollo85 / Rolf
Guten Morgen, Rolf
Geh doch mal in Dein Profil und schau Dir Deine Abonnements an.
Da solltest Du den Grund für die "10x als abonnierte Nachricht" erhalten.
Dabei musst Du auch berücksichtigen, dass ein Abo auf ein spezifisches Thema und ein Abo auf die dazugehörige Forenkategorie bei jedem publizierten Beitrag zwei Mails auslöst.
Vielleicht wäre das die Gelegenheit, in den Abo's etwas aufzuräumen.