Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Baeremanni am 31. Oktober 2024, 22:28 UhrHallo zämme. Zusammen mit "meiner Ursula" denken wir, dass Du uns das Alters- und Wohnheim "Frienisberg" schmackhaft machen willst.
Liebe Grüsse Ursula und Walter alias Baeremanni
Hallo zämme. Zusammen mit "meiner Ursula" denken wir, dass Du uns das Alters- und Wohnheim "Frienisberg" schmackhaft machen willst.
Liebe Grüsse Ursula und Walter alias Baeremanni
Zitat von Erwin am 1. November 2024, 8:40 UhrJa, das ist es, Walter. Aber das seit Jahrhunderten bestehende Altersheim kenne ich sonst nicht. Dort gab es ja in alten Zeiten ein Kloster, welches weitherum Einfluss hatte.
Aber jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Rätsel von dir.
Gruss auch an Ursula.
Ja, das ist es, Walter. Aber das seit Jahrhunderten bestehende Altersheim kenne ich sonst nicht. Dort gab es ja in alten Zeiten ein Kloster, welches weitherum Einfluss hatte.
Aber jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Rätsel von dir.
Gruss auch an Ursula.
Zitat von Baeremanni am 1. November 2024, 18:39 UhrHurra, ich (und meine Ursula) haben die Aufgabe von Erwin gelöst.
Jetzt möchte ich wissen, ob Ihr den Aufstieg mit meinen SAC'lern auch kennt. Also wo ist dieser Leiternweg und wohin führt er?
Mit Gruss Baeremanni
Hurra, ich (und meine Ursula) haben die Aufgabe von Erwin gelöst.
Jetzt möchte ich wissen, ob Ihr den Aufstieg mit meinen SAC'lern auch kennt. Also wo ist dieser Leiternweg und wohin führt er?
Mit Gruss Baeremanni

Zitat von Baeremanni am 2. November 2024, 11:19 UhrPepe hetts natürli gwüsst. Jetzt warte mer uf e nöi Ufgabe vo Dir.
LG Baeremanni
Pepe hetts natürli gwüsst. Jetzt warte mer uf e nöi Ufgabe vo Dir.
LG Baeremanni
Zitat von Pepe am 4. November 2024, 13:54 UhrAbsolut richtig Erwin, es ist die Brücke bei Walliswil b/Wangen. Bei einer Wanderung der Aare entlang gabs die schöne Spiegelung der Brücke
Auf ein Neues von dir
Absolut richtig Erwin, es ist die Brücke bei Walliswil b/Wangen. Bei einer Wanderung der Aare entlang gabs die schöne Spiegelung der Brücke
Auf ein Neues von dir