Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Pepe am 13. September 2024, 11:17 UhrTschau Thesi
Ja es ist die alte Aare das sogenannte Häftli, ein Naturschutzreservat
Bin gespannt auf ein Neues von Dir
Gruess Pepe
Tschau Thesi
Ja es ist die alte Aare das sogenannte Häftli, ein Naturschutzreservat
Bin gespannt auf ein Neues von Dir
Gruess Pepe
Zitat von Rollo85 am 15. September 2024, 19:10 UhrDanke fürs Warten, danke für Eure Geduld - ich hatte eine sehr lebhafte Woche und war oft auswärts.
Hier mein neues GEO-CH-Bilderrätsel:
Wie heisst die Ortschaft im Hintergrund bzw. auch die im Vordergrund? Wie heisst die Region in dieser Landesgegend?
Rolf
Danke fürs Warten, danke für Eure Geduld - ich hatte eine sehr lebhafte Woche und war oft auswärts.
Hier mein neues GEO-CH-Bilderrätsel:

Wie heisst die Ortschaft im Hintergrund bzw. auch die im Vordergrund? Wie heisst die Region in dieser Landesgegend?
Rolf
Zitat von Rollo85 am 15. September 2024, 20:09 UhrPerfekter und vollständiger geht es nicht, Erwin. Gratuliere!
Hierhin führte mein Ausflug mit dem SERV-ZH (Schweizerischer EisenbahnerReiseVerein, Sektion Zürich) am vergangenen Mittwoch. Ganzer Tag Kurzärmelwetter mit Essen im Freien des Grottos/der Antica Osteria in Tremona.
Meine Einladung bzw. meinen Hinweis, mitzukommen, veröffentlichte ich frühzeitig im Bärehöck.
Die Aufnahme entstand bereits im April 2010 beim Rekognoszieren des Mendrisiottos - gefolgt von einigen weiteren Tagesausflügen in diese Region. (Gola della Breggia, Mt Generoso, Stabio, Mendrisio, Chiasso, usw)
Rolf
Perfekter und vollständiger geht es nicht, Erwin. Gratuliere!
Hierhin führte mein Ausflug mit dem SERV-ZH (Schweizerischer EisenbahnerReiseVerein, Sektion Zürich) am vergangenen Mittwoch. Ganzer Tag Kurzärmelwetter mit Essen im Freien des Grottos/der Antica Osteria in Tremona.
Meine Einladung bzw. meinen Hinweis, mitzukommen, veröffentlichte ich frühzeitig im Bärehöck.
Die Aufnahme entstand bereits im April 2010 beim Rekognoszieren des Mendrisiottos - gefolgt von einigen weiteren Tagesausflügen in diese Region. (Gola della Breggia, Mt Generoso, Stabio, Mendrisio, Chiasso, usw)
Rolf