Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Rollo85 am 25. März 2024, 22:45 UhrWas? Wo? Wann? Weshalb? ...
Was? Wo? Wann? Weshalb? ...
Ein ganz leichtes Bilderrätsel denke ich...!
Rolf / Rollo86

Ein ganz leichtes Bilderrätsel denke ich...!
Rolf / Rollo86
Zitat von Rollo85 am 26. März 2024, 9:48 UhrVollständiger und richtiger lassen sich die Fragen "was wann wo weshalb" nicht beantworten, tiptop Erwin!
Diese wunderbare Expo liesse sich jetzt. wo wir pensioniert sind, noch viel mehr geniessen... Ob wir nochmals eine Expo erleben werden? Schön wäre es.
Erwin, was bringst Du als Nächstes, um unsere grauen Hirnzellen in Betrieb zu setzen?
Rolf
PS: eine "blaue Pellerine" habe ich immer noch und leistet als kleines Requisit zum Mitnehmen ab und zu noch immer beste Dienste...
Vollständiger und richtiger lassen sich die Fragen "was wann wo weshalb" nicht beantworten, tiptop Erwin!
Diese wunderbare Expo liesse sich jetzt. wo wir pensioniert sind, noch viel mehr geniessen... Ob wir nochmals eine Expo erleben werden? Schön wäre es.
Erwin, was bringst Du als Nächstes, um unsere grauen Hirnzellen in Betrieb zu setzen?
Rolf
PS: eine "blaue Pellerine" habe ich immer noch und leistet als kleines Requisit zum Mitnehmen ab und zu noch immer beste Dienste...
Zitat von Erwin am 26. März 2024, 11:16 UhrJa, das war damals richtig stressig. Zuerst hatte man keine richtige Lust sich den Besuch der Ausstellungspunkte anzutun, wegen der Besuchermassen, dann wurde es eng, die Zeit lief ab.
Weniger stressig will ich es heuer nehmen, alte und aussergewöhnliche Bäume möchte ich besuchen. Bei dieser mächtigen Linde waren wir letzte Woche.
Wo ist das, welches Dorf ist im Hintergrund?
Ja, das war damals richtig stressig. Zuerst hatte man keine richtige Lust sich den Besuch der Ausstellungspunkte anzutun, wegen der Besuchermassen, dann wurde es eng, die Zeit lief ab.
Weniger stressig will ich es heuer nehmen, alte und aussergewöhnliche Bäume möchte ich besuchen. Bei dieser mächtigen Linde waren wir letzte Woche.
Wo ist das, welches Dorf ist im Hintergrund?
Zitat von Erwin am 26. März 2024, 14:43 UhrDas ist richtig Thesi. Bläuers pflanzen unten auf dem Feld gerade Salat, den sie dann in ihrem Hofladen im Diessenhof verkaufen wollen.
Weiter gehts mit deiner Aufgabe.
Das ist richtig Thesi. Bläuers pflanzen unten auf dem Feld gerade Salat, den sie dann in ihrem Hofladen im Diessenhof verkaufen wollen.
Weiter gehts mit deiner Aufgabe.