Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Pepe am 16. März 2024, 13:02 UhrEs ist die Eisenbahnbrücke über die Aare in Solothurn. Muss mal etwas das nicht in Solothurn ist einstellen!!!
Freue mich auf dein nächstes Rätsel
Es ist die Eisenbahnbrücke über die Aare in Solothurn. Muss mal etwas das nicht in Solothurn ist einstellen!!!
Freue mich auf dein nächstes Rätsel
Zitat von Rollo85 am 17. März 2024, 20:47 UhrSpekulative Antwort...:
Am Bodensee, Bad Horn TG, Rietli, bzw. in der korrekten Linie zum hier Sichtbaren, mit Blick gegen Goldach SG. Der Hügel wäre der Rorschacher Berg, die beiden Häuser oben sehe ich jeweils abends vom Balkon aus mit ihren Lichtern, sofern die Sicht gut ist. (der Kirchturm ist identifizierbar und zu Goldach gehörend - oder ist diese ganze Landschaft eine perfekte Doppelgängerortschaft?)
Rolf / Rollo85, der sich fragt, wie Du Erwin dahin kommst...
Spekulative Antwort...:
Am Bodensee, Bad Horn TG, Rietli, bzw. in der korrekten Linie zum hier Sichtbaren, mit Blick gegen Goldach SG. Der Hügel wäre der Rorschacher Berg, die beiden Häuser oben sehe ich jeweils abends vom Balkon aus mit ihren Lichtern, sofern die Sicht gut ist. (der Kirchturm ist identifizierbar und zu Goldach gehörend - oder ist diese ganze Landschaft eine perfekte Doppelgängerortschaft?)
Rolf / Rollo85, der sich fragt, wie Du Erwin dahin kommst...