Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Theo am 29. Februar 2024, 18:03 UhrRolf,
Absolut richtig. Aufstieg von Filisur zum Albulapass kurz vor Bergün.
Auf ein neues Rätsel von dir.
Ciao ..Theo
Rolf,
Absolut richtig. Aufstieg von Filisur zum Albulapass kurz vor Bergün.
Auf ein neues Rätsel von dir.
Ciao ..Theo
Zitat von Rollo85 am 1. März 2024, 16:21 UhrDanke Theo.
Uebrigens: im Bahnhof von Bergün befindet sich eine grosse Eisenbahnausstellung, die sehenswert ist.Mein neues Bilderrätsel:
Wo exakt befindet sich diese Brücke? (Name des Flusses allein genügt nicht)Rolf
Danke Theo.
Uebrigens: im Bahnhof von Bergün befindet sich eine grosse Eisenbahnausstellung, die sehenswert ist.
Mein neues Bilderrätsel:

Wo exakt befindet sich diese Brücke? (Name des Flusses allein genügt nicht)
Rolf
Zitat von Rollo85 am 2. März 2024, 0:50 Uhr@Pepe: exakt so ist es. Die Brücke der RhB (mit zusätzlichem Fussweg) über den Rhein unterhalb der Rheinschlucht (Ruin Aulta). Etwas flussaufwärts die Bahnstation Versam-Safien.
Ich freue mich auf Dein Rätsel.
Guet Nacht bzw. Guete Tag allseits, Rolf
@Pepe: exakt so ist es. Die Brücke der RhB (mit zusätzlichem Fussweg) über den Rhein unterhalb der Rheinschlucht (Ruin Aulta). Etwas flussaufwärts die Bahnstation Versam-Safien.
Ich freue mich auf Dein Rätsel.
Guet Nacht bzw. Guete Tag allseits, Rolf
Zitat von Rollo85 am 8. März 2024, 13:08 Uhr@Pepe - magst Du Dein neues GeoRätsel bringen? Du bist dran.
Ansonsten bitte ich Dich Theo, dieses nächste Bilderrätsel zu bringen, denn Deine Antwort ist auch richtig nur jedoch später eingetroffen als die Antwort von Pepe.
Ich freue mich, wenn die Rätslerei weitergehen würde - DANKE.
Rolf / Rollo85
PS: die Möglichkeit, PNs zu schreiben wäre nützlich, um Teilnehmende direkt kontaktieren zu können. Ich weiss, PNs sind im vorliegenden Programm einfach so nicht möglich.
@Pepe - magst Du Dein neues GeoRätsel bringen? Du bist dran.
Ansonsten bitte ich Dich Theo, dieses nächste Bilderrätsel zu bringen, denn Deine Antwort ist auch richtig nur jedoch später eingetroffen als die Antwort von Pepe.
Ich freue mich, wenn die Rätslerei weitergehen würde - DANKE.
Rolf / Rollo85
PS: die Möglichkeit, PNs zu schreiben wäre nützlich, um Teilnehmende direkt kontaktieren zu können. Ich weiss, PNs sind im vorliegenden Programm einfach so nicht möglich.
Zitat von JPG am 8. März 2024, 15:53 UhrZitat von Rollo85 am 8. März 2024, 13:08 UhrPS: die Möglichkeit, PNs zu schreiben wäre nützlich, um Teilnehmende direkt kontaktieren zu können. Ich weiss, PNs sind im vorliegenden Programm einfach so nicht möglich.
Das ist so, Rolf - leider
Zitat von Rollo85 am 8. März 2024, 13:08 UhrPS: die Möglichkeit, PNs zu schreiben wäre nützlich, um Teilnehmende direkt kontaktieren zu können. Ich weiss, PNs sind im vorliegenden Programm einfach so nicht möglich.
Das ist so, Rolf - leider