Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Erwin am 22. April 2026, 9:58 UhrSchwierig? Nein, so schwer ist es nicht, die Lösung: Ganz weit am Horizont das Tschingellochtihorn und dahinter das Balmhorn, in gerader Linie zum Fotostandort: 46.463255, 7.500598
Die Wanderung ging von Silerebühl zum Hahnenmoospass.
Unten ist zu sehen: Adelboden-Geils, Restaurant, Talstation.
Habe ich recht, Andreas?
Schwierig? Nein, so schwer ist es nicht, die Lösung: Ganz weit am Horizont das Tschingellochtihorn und dahinter das Balmhorn, in gerader Linie zum Fotostandort: 46.463255, 7.500598
Die Wanderung ging von Silerebühl zum Hahnenmoospass.
Unten ist zu sehen: Adelboden-Geils, Restaurant, Talstation.
Habe ich recht, Andreas?
Zitat von Andreas am 29. April 2026, 22:04 UhrOh exgüse, ich habe die Antwort geschrieben, aber wohl vergessen, den roten Haken zum Absenden zu drücken.
Ja Erwin hat es genau gefunden, nur das Restaurant im Geils sieht man nicht. Es ist die Talstation des Luegli Skiliftes im Geils.
Also Erwin, Du bist wieder dran.
Oh exgüse, ich habe die Antwort geschrieben, aber wohl vergessen, den roten Haken zum Absenden zu drücken.
Ja Erwin hat es genau gefunden, nur das Restaurant im Geils sieht man nicht. Es ist die Talstation des Luegli Skiliftes im Geils.
Also Erwin, Du bist wieder dran.
Zitat von Erwin am 1. Mai 2026, 14:50 UhrRichtig gesehen, Therese. Ursi und ich haben am Morgen vor dem Bärehöck-Anlass eigenständig das Basler Münster besucht.
Du bist dran.
Richtig gesehen, Therese. Ursi und ich haben am Morgen vor dem Bärehöck-Anlass eigenständig das Basler Münster besucht.
Du bist dran.