Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Rollo85 am 16. Juli 2025, 13:45 UhrGratuliere Thesi - auch da kennst Du Dich aus. Das nächste Rätsel folgt wiederum von Dir.
Dieses durch die Geschichte und den Film sehr bekannt gewordene Restaurant liegt genau hinter dem Bahnhof und ist nicht zu übersehen. Neben Kartengerichten gibt es wochentags preisgünstigere Mittagsmenüs und dies immer mit sehr freundlichem Service - empfehlenswert! Ich war Ende Juni hier anlässlich eines Geburtstages.
Rolf / Rollo85
Gratuliere Thesi - auch da kennst Du Dich aus. Das nächste Rätsel folgt wiederum von Dir.
Dieses durch die Geschichte und den Film sehr bekannt gewordene Restaurant liegt genau hinter dem Bahnhof und ist nicht zu übersehen. Neben Kartengerichten gibt es wochentags preisgünstigere Mittagsmenüs und dies immer mit sehr freundlichem Service - empfehlenswert! Ich war Ende Juni hier anlässlich eines Geburtstages.
Rolf / Rollo85
Zitat von Baeremanni am 17. Juli 2025, 17:11 UhrTschou Thesi
Bisch am Hagneckkanal zwüsche Aarberg und Bargen z'träffe gsi.
Grüessli Walter
Tschou Thesi
Bisch am Hagneckkanal zwüsche Aarberg und Bargen z'träffe gsi.
Grüessli Walter
Zitat von Thesi am 17. Juli 2025, 19:04 UhrPerfekt Baeremanni, dr Hagneckkanal bisch du sicher ou scho gfahre, gäu.
Bi gspannt uf dis nächschte Rätsel.
Äs Grüessli Therese
Perfekt Baeremanni, dr Hagneckkanal bisch du sicher ou scho gfahre, gäu.
Bi gspannt uf dis nächschte Rätsel.
Äs Grüessli Therese
Zitat von Baeremanni am 20. Juli 2025, 10:49 Uhr
Wo bin ich wohl dieser Brücke begegnet?? Viel Spass und Gruess. Baeremanni
Wo bin ich wohl dieser Brücke begegnet?? Viel Spass und Gruess. Baeremanni
Zitat von Baeremanni am 21. Juli 2025, 1:56 UhrHallo Theo, Du hast die richtige Brücke gefunden. So bist Du wieder dran, eine neue Aufgabe zu stellen. Lieber Gruss Baeremanni
Hallo Theo, Du hast die richtige Brücke gefunden. So bist Du wieder dran, eine neue Aufgabe zu stellen. Lieber Gruss Baeremanni