Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geburtstagswünsche

Seite 1 von 5Nächste

Lieber Jean-Pierre alias jipe alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem Gesundheit. Noch ein schöner Tage zusammen mit deinen Geliebten bei einem guten Essen.

Cordialement … Theo

Merci Theo !

Christian, ich wünsche Dir das Beste, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr !

Ein Prosit und  alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Andreas, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, herzliche Glückwunsche zum Geburtstag !

Einige Gläser Wein für deinen Geburtstag !

Lieber Andreas, auch ich gratuliere dir zu deinem hohen Geburtstag. Alles Gute für die weiteren Lebensjahre! Daneben möchte ich dir danken für deine Bereitschaft, dem Kernteam zu unterstützend zu helfen. Ich schätze das sehr.

Die Stauffeneiche steht Jahrhunderten an ihrem Platz und trotzt allen Stürmen. Der Weg führt daneben vorbei ins Ungewisse, wie in unserem Leben. Ich wünsche dir weiterhin gute Standfestigkeit und Widerstandskraft, gleich wie die der Eiche.

Erwin

Herzlichen Dank für all die guten Wünsche zu meinem Geburi.

Ja, ja, alt ist man dann, wenn man als älterer Mensch sich nicht mehr am Heute freuen kann.

Ich hatte einen freudigen Tag erleben dürfen, auch Dank der Bätehöck-Grüssen.

jpg, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, das Beste, Glück und Gesundheit, herzliche Glückwunsche im neuen Lebensjahr !
Einige Gläser Wein für deinen Geburtstag ! Da es heiss ist, drängt sich ein Rosé auf !

Sehr geschätzter Andreas alles Gute zu deinem Geburtstag und liebe Grüsse aus Prangins.

hallo Jean-Pierre alles Gute zum Geburi und kühle Tage in der Höhe wünschen dir Toni und Monique.

Seite 1 von 5Nächste