Nur ungelesene Themen anzeigen
Firefox stürtzt ab.
Zitat von Corinna am 2. Dezember 2025, 10:07 UhrHallo, ich brauche wieder einmal eure Hilfe.
Seit Jahren benutze ich den Browser Firefox. In letzter Zeit stürtzt er ständig ab. Auf dem Web fand ich nichts das mir half. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass er crashed?
Hallo, ich brauche wieder einmal eure Hilfe.
Seit Jahren benutze ich den Browser Firefox. In letzter Zeit stürtzt er ständig ab. Auf dem Web fand ich nichts das mir half. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass er crashed?
Zitat von JPG am 2. Dezember 2025, 14:03 UhrCorinna, hast Du die neuste Version ? Klick auf
, da auf "Hilfe" und da auf "Über Firefox" - da siehst Du, ob Firefox aktuell ist.
Dann empfehle ich Dir so auf Anhieb Firefox zu deinstallieren und dann neu installieren.
Corinna, hast Du die neuste Version ? Klick auf
, da auf "Hilfe" und da auf "Über Firefox" - da siehst Du, ob Firefox aktuell ist.
Dann empfehle ich Dir so auf Anhieb Firefox zu deinstallieren und dann neu installieren.
Zitat von Corinna am 2. Dezember 2025, 14:49 UhrDanke JPG! Gerade jetzt hat sich Firefox von selbst geupdated. Ich werde mal abwarten, ob es besser geht.
Falls ich aberdoch deinstallieren muss, kann ich die Bookmarks irgendwo speichern?
Danke JPG! Gerade jetzt hat sich Firefox von selbst geupdated. Ich werde mal abwarten, ob es besser geht.
Falls ich aberdoch deinstallieren muss, kann ich die Bookmarks irgendwo speichern?
Zitat von JPG am 2. Dezember 2025, 16:44 UhrEigentlich meine ich, dass sie auch nach dem Neu-Install noch da sind.
Aber Du kannst sie ja zur Sicherheit abspeichern :
Rechtsklick auf die Lesezeichen-Zeile > Lesezeichen verwalten > Alle Lesezeichen > Exportieren
Dann speicherst Du sie irgendwohin.Und nach dem Neu-Install kannst sie von dort wieder importieren.
Eigentlich meine ich, dass sie auch nach dem Neu-Install noch da sind.
Aber Du kannst sie ja zur Sicherheit abspeichern :
Rechtsklick auf die Lesezeichen-Zeile > Lesezeichen verwalten > Alle Lesezeichen > Exportieren
Dann speicherst Du sie irgendwohin.
Und nach dem Neu-Install kannst sie von dort wieder importieren.
Zitat von Corinna am 8. Dezember 2025, 15:19 UhrInzwischen fand ich bei Mozilla Hilfe zu diesem Thema. Es scheint eine Erweiterung (extension) gewesen zu sein, die den Absturz verursacht hat.
Nochmals vielen Dankf ür Deine Hilfe und alles Gute,
Corinna
Inzwischen fand ich bei Mozilla Hilfe zu diesem Thema. Es scheint eine Erweiterung (extension) gewesen zu sein, die den Absturz verursacht hat.
Nochmals vielen Dankf ür Deine Hilfe und alles Gute,
Corinna