Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Forum auf dem Handy

Seit heute Nachmittag kann ich die Kategorie Forum SeniorBasel, als Gast und als Nutzer, nicht mehr sehen. Es kommt nur ein weisses Feld.

Am PC ist alles OK.

Alle anderen Kategorien sind sichtbar.

Heute Mittag habe ich Sonja's Kochtipps übers Handy publiziert. Da war noch  alles in Ordung.

Ich wäre sehr froh wenn ich das Forum wieder über das Handy nutzen könnte.

Beste Grüsse - Heinz

Salü Heinz

Auf meinem Android-Smartphone sehe ich alle Forenkategorien, auch das Forum SeniorBasel - kein Problem.

Auch im Backend sehe ich nichts Abnormales. Schau mer mal, ob sich sonst noch jemand zu diesem Problem äussert.

Salü Jean-Pierre,

Jetzt funktioniert alles auch bei mir wieder. In Zukunft werde ich eine Nacht drüber schlafen und erst dann nachsehen, ob alles auf dem Handy  sichtbar ist.

Neue Frage

Ich bekomme des öfteren Emails von Autor Gast und einem Link ohne Inhalt, wie hier zum Beispiel:

Ich lösche diese einfach, aber wollte es doch einmal melden.

Heinz, ich bekomme diese Mail auch, primär seit Donnerstag. Der Grund ist - meine Vermutung - das Üben einer Person, die versucht, ein neues Thema/Antwort zu eröffnen/schreiben und dies in einer von Dir abonnierten Kategorie/Thema.

Dabei schafft ers nicht, etwas in den Beitrag zu schreiben, sendet ihn aber ab. Das löst das Mail aus.

Ohne Beitrag kann das Thema/Antwort nicht existieren. Deshalb bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du auf den Link klickst.

Mail löschen ist richtig.