Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zolli Basel

Seite 1 von 3Nächste

Als Neuling im Forum Basel versuche ich es mit einem Thema das in Bild und Text doch einiges zu bieten hat. Ich stelle mir vor aus meinen Zoo Fotos von Zeit zu Zeit ein Foto eines Zoo Tieres hoch zu laden und mit und mit interessantem Text zu begleiten.

Finde ich gut ! Du weisst,  wo Du die Anleitung für die Foren findest, gell ?

Der Schneelöwe Pator

Eingeflogen und sich verköstigt

Diese Aufnahme entstand  im Sommer 2021. Dieser Wolf war sehr Kammerscheu. Es brauchte einige Anläufe bis er zum Thema Tiere schauen Dich an passte. Das Wolfgehege im Zoo Basel wurde für alle Zeiten geschlossen. Im Tierpark Langen Erlen im Kleinbasel entsteht ein neues grosses Wolfsgehege. Eröffnung wenn alles gut geht noch dieses Jahr 2024.     https://www.erlen-verein.ch/

Gefrorenes Brot auf dem Weiher für die Schwäne gut gemeint, jedoch ein totaler Blödsinn und für die Schwäne schädlich. Der Spender soll doch mal selber probieren!

Müde bin ich........

Zitat von birs-willy am 6. Februar 2024, 14:19 Uhr

Fliegender Fisch. Aufgenommen während der Fütterung mit Fisch. Gut sichtbar mitte vom Bild.

Infos zu den Zoo Fotos

Liebe Freunde, diese Zoo Fotos sind mit der Lumix Panasonic TZ202 eine Highend-Reisezoomer  Kamera mit Akku Gewicht 340 gr.  Wertvoll dazu das Buch von Frank Späth.Empfohlen von Panasonic.

Zitat von birs-willy am 22. Februar 2024, 16:41 Uhr
Zitat von birs-willy am 6. Februar 2024, 14:19 Uhr

Fliegender Fisch. Aufgenommen während der Fütterung mit Fisch. Gut sichtbar mitte vom Bild.

Seite 1 von 3Nächste