Nur ungelesene Themen anzeigen  Â
Mein Foto des heutigen Tages
Zitat von Theo am 12. November 2023, 7:09 UhrGuete  Tag Andreas,
wo hast du diesen Baum aufgenommen?
(Mein erster Beitrag im neuen Seniorbern, gleicher Name wie im Alten, komisches GefĂŒhl, jedenfalls den Machern besten Dank, sowohl fĂŒrâs Neue als auch fĂŒrâs Alte)
Gruss von de Gestaden des LĂ©man.
Theo
Guete  Tag Andreas,
wo hast du diesen Baum aufgenommen?
(Mein erster Beitrag im neuen Seniorbern, gleicher Name wie im Alten, komisches GefĂŒhl, jedenfalls den Machern besten Dank, sowohl fĂŒrâs Neue als auch fĂŒrâs Alte)
Gruss von de Gestaden des LĂ©man.
Theo
Zitat von Andreas am 12. November 2023, 12:18 UhrJa Theo, es funktioniert und macht Spass.
Der Baum steht im Bonstettenpark in Thun Gwatt. es ist die schönste und mÀchtigste Trauer- oder HÀngebuche, die ich kenn.
Und sie steht erst noch neben einer zweiten fast noch MÀchtigeren. Beide zusammen decken eine FlÀche von ca 40 x 30 Meter und ragen etwa 25 m in die Höhe
Ja Theo, es funktioniert und macht Spass.
Der Baum steht im Bonstettenpark in Thun Gwatt. es ist die schönste und mÀchtigste Trauer- oder HÀngebuche, die ich kenn.
Und sie steht erst noch neben einer zweiten fast noch MÀchtigeren. Beide zusammen decken eine FlÀche von ca 40 x 30 Meter und ragen etwa 25 m in die Höhe
Zitat von Theo am 13. November 2023, 4:35 UhrHallo Jean-Pierre, JPG
ich sehe wie bei mir kein Photo links  von deinem Namen im grĂŒnen Kreis.
Ist mir auch nicht gelungen und habe die Frage ins Forum gestellt.
Guet Nacht oder guete Tag đ
Theo
Hallo Jean-Pierre, JPG
ich sehe wie bei mir kein Photo links  von deinem Namen im grĂŒnen Kreis.
Ist mir auch nicht gelungen und habe die Frage ins Forum gestellt.
Guet Nacht oder guete Tag đ
Theo
Zitat von Charlotte am 23. November 2023, 18:32 UhrErwin, das gleiche ist mir passiert beim Geo-RĂ€tsel.
Dreimal auf abgesendet gedrĂŒckt, dreimal nichts angezeigt.
Am Schluss dreimal gesendet.
Erwin, das gleiche ist mir passiert beim Geo-RĂ€tsel.
Dreimal auf abgesendet gedrĂŒckt, dreimal nichts angezeigt.
Am Schluss dreimal gesendet.