Nur ungelesene Themen anzeigen
Macrotoni auf Mallorca
Zitat von macrotoni am 5. August 2024, 11:07 UhrHallo SB, ia ich bin wieder zurück aus den Ferien und möchte Euch einmal Mallorca so zeigen wie ich es gesehen habe nicht die Sonnenöltrievendenhändikrankenturisten (Also wenn das nicht ein tolles Wort ist) zwei Tage Sonnenbrand dann geht es los Velo mieten und raus. Naturpark S´Albufera der Park ist gross genug für zehn Tage mit der Kamera im Schilf herumstolpern und heiss war es aber wirklich toll.
Hallo SB, ia ich bin wieder zurück aus den Ferien und möchte Euch einmal Mallorca so zeigen wie ich es gesehen habe nicht die Sonnenöltrievendenhändikrankenturisten (Also wenn das nicht ein tolles Wort ist) zwei Tage Sonnenbrand dann geht es los Velo mieten und raus. Naturpark S´Albufera der Park ist gross genug für zehn Tage mit der Kamera im Schilf herumstolpern und heiss war es aber wirklich toll.

Zitat von jipe am 6. August 2024, 10:26 UhrMacrotoni, vielen Dank für diesen Fotobericht aus Mallorca, wohin ich sicherlich nie gehen werde.
Macrotoni, merci pour ce reportage photographique de Majorque où je n'irai certainement jamais.
Macrotoni, vielen Dank für diesen Fotobericht aus Mallorca, wohin ich sicherlich nie gehen werde.
Macrotoni, merci pour ce reportage photographique de Majorque où je n'irai certainement jamais.
Zitat von jipe am 6. August 2024, 10:31 UhrZitat von macrotoni am 6. August 2024, 7:58 Uhrund den Schnecken war es auch viel zu heiss auf dem Boden.
In der Provence, ist es genauso, wie hier :
C'est pareil en Provence, comme ici :
Zitat von macrotoni am 6. August 2024, 7:58 Uhrund den Schnecken war es auch viel zu heiss auf dem Boden.
In der Provence, ist es genauso, wie hier :
C'est pareil en Provence, comme ici :