Nur ungelesene Themen anzeigen
Kennst Du das Calancatal im untersten Misox...?
Zitat von Rollo85 am 15. Juni 2026, 2:05 UhrIm italienisch sprechenden Bündnerland - im untersten Misox ans Tessin grenzend befindet sich das CALANCATAL. Am Mi, 12.8.2026 mache ich einen Tagesausflug ab Zürich via Leventina/Tessin zum Bergdorf LANDARENCA auf 1250 MüM im mittleren Calancatal in eine hervorragende Osteria. In diesem Bergdorf wohnen lediglich noch 10 Personen. Autos gibt es dort keine - die 4er-Seilbahn ist in Selbstbedienung 24/7 in Betrieb. Die Fahrt dauert zirka 5 Min.
Reisefreudige "Berner" sind eingeladen, sich meine detaillierte Ausschreibung zu diesem Tagesausflug via eMail zusenden zu lassen. Du erreichst mich via eMail quadratisch@gmx.ch. In Zürich starten wir 08.05 - das heisst Bern ab mit dem Schnellzug 07.02, um in Zch HB 07.58 Gl 34 anzukommen. Die Umsteigezeit reicht gut.
Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt - bei Interesse nicht zuwarten.
Rolf / Rollo85
Im italienisch sprechenden Bündnerland - im untersten Misox ans Tessin grenzend befindet sich das CALANCATAL. Am Mi, 12.8.2026 mache ich einen Tagesausflug ab Zürich via Leventina/Tessin zum Bergdorf LANDARENCA auf 1250 MüM im mittleren Calancatal in eine hervorragende Osteria. In diesem Bergdorf wohnen lediglich noch 10 Personen. Autos gibt es dort keine - die 4er-Seilbahn ist in Selbstbedienung 24/7 in Betrieb. Die Fahrt dauert zirka 5 Min.
Reisefreudige "Berner" sind eingeladen, sich meine detaillierte Ausschreibung zu diesem Tagesausflug via eMail zusenden zu lassen. Du erreichst mich via eMail quadratisch@gmx.ch. In Zürich starten wir 08.05 - das heisst Bern ab mit dem Schnellzug 07.02, um in Zch HB 07.58 Gl 34 anzukommen. Die Umsteigezeit reicht gut.
Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt - bei Interesse nicht zuwarten.
Rolf / Rollo85
Zitat von Marianne3 am 18. Juni 2026, 18:21 UhrAn Alle:
Ich würde gerne an dieser Reise teilnehmen. Ab Bern: aber nicht alleine. Wer kommt noch mit?
Marianne Loser
An Alle:
Ich würde gerne an dieser Reise teilnehmen. Ab Bern: aber nicht alleine. Wer kommt noch mit?
Marianne Loser