Nur ungelesene Themen anzeigen
Jeu: La Suite des mots sans (fondé par Jean-Pierre)
Zitat von Theo am 14. November 2023, 15:13 UhrLe joueur A donne un mot, le joueur suivant B fournit un mot qui commence par la dernière lettre du mot donné par le joueur A, MAIS aucun de ces mots ne doit comporter la voyelle E avec ou sans accent.
Le joueur A donne un mot, le joueur suivant B fournit un mot qui commence par la dernière lettre du mot donné par le joueur A, MAIS aucun de ces mots ne doit comporter la voyelle E avec ou sans accent.
Zitat von Theo am 16. November 2023, 7:23 UhrDieses Thema kann in dieser Form nicht übernommen werden.
Aber wie ich verstanden habe , werden alle bestehenden Themen aus dem alten Senioren Bern ins neue Senioren Bern übersetzt. Frage: Ist das so?
Dieses Thema kann in dieser Form nicht übernommen werden.
Aber wie ich verstanden habe , werden alle bestehenden Themen aus dem alten Senioren Bern ins neue Senioren Bern übersetzt. Frage: Ist das so?
Zitat von Blumenfrau am 16. November 2023, 15:44 UhrHallo Theo
Von den Profis konnte wohl noch niemand antworten. Gemäss meinem Verständnis wird kein Foren-Thema transferiert und kein Inhalt. Die Spiele können also ganz frisch beginnen.
Jemand muss das Thema neu eröffnen, z.B. "La suite de mots sans A" und schon kann es losgehen. Wie schön, dass all die vergessenen Varianten nun neu entdeckt werden können. Viel Spass!
Hallo Theo
Von den Profis konnte wohl noch niemand antworten. Gemäss meinem Verständnis wird kein Foren-Thema transferiert und kein Inhalt. Die Spiele können also ganz frisch beginnen.
Jemand muss das Thema neu eröffnen, z.B. "La suite de mots sans A" und schon kann es losgehen. Wie schön, dass all die vergessenen Varianten nun neu entdeckt werden können. Viel Spass!
Zitat von Peter am 17. November 2023, 20:15 UhrDie Forenthemen von der alten Website können definitiv NICHT hierher transferiert werden. Ich habe verschiedene Plugins, die das angeblich können sollen, ausprobiert, aber keins hat funktioniert. Dazu sind die Datenbank-Strukturen der beiden Systeme Joomla und Wordpress offenbar zu unterschiedlich.
Die Forenthemen von der alten Website können definitiv NICHT hierher transferiert werden. Ich habe verschiedene Plugins, die das angeblich können sollen, ausprobiert, aber keins hat funktioniert. Dazu sind die Datenbank-Strukturen der beiden Systeme Joomla und Wordpress offenbar zu unterschiedlich.
Zitat von jipe am 27. November 2023, 4:55 UhrNarguais — Sanguin
Sanguin — Nuisais
Nuisais — Suivant
Suivant — Taquinas
Taquinas — Sort
Sort — Trio
Trio — Oui
Oui — Inconnu
Inconnu — Uniront
Uniront — Toundra
Toundra — Ardillon
Ardillon — Namur
Namur — Ruminant
Ruminant — Truman (ancien président des USA)
Truman — Nanti
Nanti — Inta (ville russe)
Inta — Atrium
Atrium — Mais
Mais — Saï (singe)
Saï — Imbroglio
Imbroglio — Oignon
Oignon — Nono (Fruit polynésien)
Nono —
Narguais — Sanguin
Sanguin — Nuisais
Nuisais — Suivant
Suivant — Taquinas
Taquinas — Sort
Sort — Trio
Trio — Oui
Oui — Inconnu
Inconnu — Uniront
Uniront — Toundra
Toundra — Ardillon
Ardillon — Namur
Namur — Ruminant
Ruminant — Truman (ancien président des USA)
Truman — Nanti
Nanti — Inta (ville russe)
Inta — Atrium
Atrium — Mais
Mais — Saï (singe)
Saï — Imbroglio
Imbroglio — Oignon
Oignon — Nono (Fruit polynésien)
Nono —