Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von Andreas am 30. November 2023, 17:26 UhrDanke Erwin Das musste ich ja erkennen, nach 8 Jahren Wohnort Münsingen.
Jetzt auf ein Neues: Wo steht der Vollmond Ende Noember hier?
Und vielleicht auch noch von woher aufgenommen
Danke Erwin Das musste ich ja erkennen, nach 8 Jahren Wohnort Münsingen.
Jetzt auf ein Neues: Wo steht der Vollmond Ende Noember hier?
Und vielleicht auch noch von woher aufgenommen

Zitat von Erwin am 2. Dezember 2023, 9:17 UhrIch vermute mal, du hast von deiner Wohnung in Thun aus oder in deren Nähe über den See in Richtung Niederhorn den Mond gesehen.
Ich vermute mal, du hast von deiner Wohnung in Thun aus oder in deren Nähe über den See in Richtung Niederhorn den Mond gesehen.
Zitat von Erwin am 2. Dezember 2023, 13:19 UhrEigentlich würde ich das Betätigungsfeld lieber jemand anderem überlassen, sonst halt später, wenn niemand antwortet. Wäre doch schön, auch von weiteren Mitleserinnen oder Mitratern etwas zu sehen.
Eigentlich würde ich das Betätigungsfeld lieber jemand anderem überlassen, sonst halt später, wenn niemand antwortet. Wäre doch schön, auch von weiteren Mitleserinnen oder Mitratern etwas zu sehen.
Zitat von Baeremanni am 3. Dezember 2023, 9:48 UhrHallo Erwin und alle Anderen,
probiere mal ein Bild einzufügen und möchte wissen, was ich da zu meinem Toilettenfenster hinaus sehe?
LG Baeremanni
Hallo Erwin und alle Anderen,
probiere mal ein Bild einzufügen und möchte wissen, was ich da zu meinem Toilettenfenster hinaus sehe?
LG Baeremanni