Nur ungelesene Themen anzeigen   

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geo-Rätsel

VorherigeSeite 7 von 192Nächste

Gerne, und jetzt zum Wintereinbruch ein Winterbild:

Wo ist das aufgenommen worden?

Ich sehe hier den Weiler Belpberg, stimmts?

Das ist richtig, Andreas. Du bist dran!

Danke Erwin Das musste ich ja erkennen, nach 8 Jahren Wohnort Münsingen.

Jetzt auf ein Neues: Wo steht der Vollmond Ende Noember hier?

Und vielleicht auch noch von woher aufgenommen

Wagt sich niemand an dieses Bild?

Sucht nicht uu weit. Schaut, wer es eingesetzt hat und wo der wohnt.

Ich vermute mal, du hast von deiner Wohnung in Thun aus oder in deren Nähe über den See in Richtung Niederhorn den Mond gesehen.

So ist es, Erwin. Mein Fotostandort war am See vorne.

 

Jetzt bist Du wieder dran.

Eigentlich würde ich das Betätigungsfeld lieber jemand anderem überlassen, sonst halt später, wenn niemand antwortet. Wäre doch schön, auch von weiteren Mitleserinnen oder Mitratern etwas zu sehen.

Hallo Erwin und alle Anderen,

probiere mal ein Bild einzufügen und möchte wissen, was ich da zu meinem Toilettenfenster hinaus sehe?

LG Baeremanni

Den verschneiten Jura Südfuss

VorherigeSeite 7 von 192Nächste