Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel

Zitat von Thesi am 30. April 2025, 9:39 UhrGuten morgen Theo,
Also du bist in deiner alten Heimat Baselland, im Gebiet von Sissach, der Fels oben auf dem Hügel ist die Sissacherfluh. Die Sissacherfluh ist ein Passübergang heisst aber Wintersingerhöchi.
Häb ä schöne Tag, Gruss Therese
Guten morgen Theo,
Also du bist in deiner alten Heimat Baselland, im Gebiet von Sissach, der Fels oben auf dem Hügel ist die Sissacherfluh. Die Sissacherfluh ist ein Passübergang heisst aber Wintersingerhöchi.
Häb ä schöne Tag, Gruss Therese

Zitat von Theo am 30. April 2025, 12:06 UhrThesi absolut richtig Sissacherfuh. Auch die andern Angaben treffen ebenfalls zu. Lass mir ein wenig Zeit, um ein neues Rätsel zu finden.
Gruss Theo
Thesi absolut richtig Sissacherfuh. Auch die andern Angaben treffen ebenfalls zu. Lass mir ein wenig Zeit, um ein neues Rätsel zu finden.
Gruss Theo

Zitat von Andreas am 1. Mai 2025, 7:57 UhrZwischenruf!
War die Regel nicht so, dass die oder derjenige, welche das Rätsel löst, eine neue Aufgabe einstellt? Somit wäre eigentlich scho vorher wieder Thesi dran gewesen.
Zwischenruf!
War die Regel nicht so, dass die oder derjenige, welche das Rätsel löst, eine neue Aufgabe einstellt? Somit wäre eigentlich scho vorher wieder Thesi dran gewesen.

Zitat von Theo am 1. Mai 2025, 9:03 UhrSorry Andreas du hast absolut recht. Eigentlich wäre Erwin an der Reihe. Da ich nur ein gewöhnlicher Benutzer bin kann ich nichts löschen. Wäre Eintrag 1. Mai 1h 02.
Du und Erwin sind aber auch Administratoren.
Gruss Theo
Sorry Andreas du hast absolut recht. Eigentlich wäre Erwin an der Reihe. Da ich nur ein gewöhnlicher Benutzer bin kann ich nichts löschen. Wäre Eintrag 1. Mai 1h 02.
Du und Erwin sind aber auch Administratoren.
Gruss Theo