Nur ungelesene Themen anzeigen
Geo-Rätsel
Zitat von margaret am 15. Februar 2025, 23:15 UhrIn Saint-Ursanne. Musste aber lange suchen...
Das Stadttor heisst Porte Saint-Paul. Die auf dem Wegweiser erwähnte Ermitage ist eine hübsche kleine Kapelle oben im Wald, mit schöner Aussicht. Da würde ich jetzt gerne hinaufsteigen...
Nein. Nicht gerade jetzt, mitten in der Nacht. Aber morgen, bei Sonnenschein. Und wenn dann keiner ist, vielleicht im kommenden Frühling.
In Saint-Ursanne. Musste aber lange suchen...
Das Stadttor heisst Porte Saint-Paul. Die auf dem Wegweiser erwähnte Ermitage ist eine hübsche kleine Kapelle oben im Wald, mit schöner Aussicht. Da würde ich jetzt gerne hinaufsteigen...
Nein. Nicht gerade jetzt, mitten in der Nacht. Aber morgen, bei Sonnenschein. Und wenn dann keiner ist, vielleicht im kommenden Frühling.
Zitat von Rollo85 am 8. März 2025, 19:42 UhrBitte, Thesi, bring ein neues Geo-Rätsel-Schweiz. Ich möchte gern auch wieder miträtseln - obwohl ich bei Berner und Freiburger Kirchtürmen keine Lösungen bringen kann...
En herzliche Gruess, Rolf
Bitte, Thesi, bring ein neues Geo-Rätsel-Schweiz. Ich möchte gern auch wieder miträtseln - obwohl ich bei Berner und Freiburger Kirchtürmen keine Lösungen bringen kann...
En herzliche Gruess, Rolf