Nur ungelesene Themen anzeigen
Bild des Benutzers links neben seinem Namen
Zitat von Theo am 13. November 2023, 1:51 UhrFrage: wie funktioniert das. Bei mir, JPG und Blumenfrau offenbar auch nicht, bei Andreas und Erwin jedoch schon.
Wer kann Antworten bitte?
Frage: wie funktioniert das. Bei mir, JPG und Blumenfrau offenbar auch nicht, bei Andreas und Erwin jedoch schon.
Wer kann Antworten bitte?
Zitat von Erwin am 13. November 2023, 8:52 Uhr@Theo: Die Website ist noch in Arbeit, Details wie dieses werden noch angepasst, bitte hab Geduld. Ich selbst habe mein Profil schon sehr früh eingestellt und damals waren die Zugangsrechte noch nicht so eingerichtet. Peter ist zurzeit sehr bei anderen Problemen engagiert, z.B. eine Anleitung für die Benutzer der neuen Website zu schreiben. Auch für ihn ist vieles am Aufbau des neuen SeniorBern Neuland, also nochmals bitte an alle: Habt Geduld!
Gruss Erwin
@Theo: Die Website ist noch in Arbeit, Details wie dieses werden noch angepasst, bitte hab Geduld. Ich selbst habe mein Profil schon sehr früh eingestellt und damals waren die Zugangsrechte noch nicht so eingerichtet. Peter ist zurzeit sehr bei anderen Problemen engagiert, z.B. eine Anleitung für die Benutzer der neuen Website zu schreiben. Auch für ihn ist vieles am Aufbau des neuen SeniorBern Neuland, also nochmals bitte an alle: Habt Geduld!
Gruss Erwin
Zitat von Erwin am 14. November 2023, 16:13 UhrSoeben habe ich mein Avatar/Profilbild geändert:
- Anmelden/Registrieren
- Mein Konto
- Feld Profilbild anklicken
- Bild hochladen
- mit Häkchen bestätigen
Die Schriftgrösse kann bei der Werkzeugleiste von 12pt auf 14pt geändert werden.
Die Vorschau fehlt noch, aber nach dem Absenden ist für kurze Zeit nochmals bearbeiten möglich. (klick über dem Beitrag)
Gruss Erwin
Soeben habe ich mein Avatar/Profilbild geändert:
- Anmelden/Registrieren
- Mein Konto
- Feld Profilbild anklicken
- Bild hochladen
- mit Häkchen bestätigen
Die Schriftgrösse kann bei der Werkzeugleiste von 12pt auf 14pt geändert werden.
Die Vorschau fehlt noch, aber nach dem Absenden ist für kurze Zeit nochmals bearbeiten möglich. (klick über dem Beitrag)
Gruss Erwin
Zitat von Blumenfrau am 15. November 2023, 16:32 UhrEs ist zwar nicht ganz einfach, das Profilbild einzubinden, es deshalb aber grad als Kunst bezeichnen?
Mit den Hinweisen von Erwin bin ich gut zurecht gekommen. Kann jemand bitte dieses Thema in eine Kategorie zügeln, wo es weitere Benutzer finden können? Merci 😛
Es ist zwar nicht ganz einfach, das Profilbild einzubinden, es deshalb aber grad als Kunst bezeichnen?
Mit den Hinweisen von Erwin bin ich gut zurecht gekommen. Kann jemand bitte dieses Thema in eine Kategorie zügeln, wo es weitere Benutzer finden können? Merci 😛
Zitat von Erwin am 17. November 2023, 18:00 UhrWarum klappt es nicht?
Möglicherweise, weil die Bilddatei zu gross für diesen Zweck ist. Ich habe vorher mein Bild mit dem fast-image-recizer auf 600x600 verkleinert.
Warum klappt es nicht?
Möglicherweise, weil die Bilddatei zu gross für diesen Zweck ist. Ich habe vorher mein Bild mit dem fast-image-recizer auf 600x600 verkleinert.