Nur ungelesene Themen anzeigen
Aktuelle Abstimmungen
Zitat von Erwin am 25. November 2024, 8:58 UhrAutobahnausbau
«Forschende der Universität Freiburg haben herausgefunden, dass der Panzer von Schildkröten ihr Wachstum einschränkt.» gelesen in 20 Minuten.
Das könnte auch für das aktuelle Abstimmungsergebnis der Autobahnvorlage gelten.
Autobahnausbau
«Forschende der Universität Freiburg haben herausgefunden, dass der Panzer von Schildkröten ihr Wachstum einschränkt.» gelesen in 20 Minuten.
Das könnte auch für das aktuelle Abstimmungsergebnis der Autobahnvorlage gelten.
Zitat von Andreas am 25. November 2024, 14:42 UhrZitat von Erwin am 25. November 2024, 8:58 UhrAutobahnausbau
Das könnte auch für das aktuelle Abstimmungsergebnis der Autobahnvorlage gelten.Ich denke, die Wachstumshormone der Schildkröten haben einen wesentlich höheren IQ als die Vertreter der Schweizerischen Wohlstandsgesellschaft.
Zitat von Erwin am 25. November 2024, 8:58 UhrAutobahnausbau
Ich denke, die Wachstumshormone der Schildkröten haben einen wesentlich höheren IQ als die Vertreter der Schweizerischen Wohlstandsgesellschaft.
Zitat von JPG am 25. November 2024, 15:22 UhrBis auf das Thema EFAS haben mir alle Resultate sehr gepasst.
Bei EFAS befürchte ich, dass die Macht der KK noch massiver wird. Prämien-Reduktionen wird's mit EFAS sicherlich nicht geben.
Bis auf das Thema EFAS haben mir alle Resultate sehr gepasst.
Bei EFAS befürchte ich, dass die Macht der KK noch massiver wird. Prämien-Reduktionen wird's mit EFAS sicherlich nicht geben.
Zitat von Rollo85 am 25. November 2024, 21:57 UhrEFAS - mit dem JA wurde die Katze im Sack gekauft...
Ggfs Korrekturmöglichkeiten bei dadurch weiter ansteigenden Prämien wegen steigenden Pflegekosten:
A) Prämiendeckelung oder
B) beim Kantonsanteil den %-Satz erhöhen auf dem Parlamentsweg... (geht ja ganz einfach...)Das Thema wird uns noch weiter beschäftigen.
Rolf / Rollo85
EFAS - mit dem JA wurde die Katze im Sack gekauft...
Ggfs Korrekturmöglichkeiten bei dadurch weiter ansteigenden Prämien wegen steigenden Pflegekosten:
A) Prämiendeckelung oder
B) beim Kantonsanteil den %-Satz erhöhen auf dem Parlamentsweg... (geht ja ganz einfach...)
Das Thema wird uns noch weiter beschäftigen.
Rolf / Rollo85