Nur ungelesene Themen anzeigen MenüForum-NavigationForumAktivitätRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:SeniorBern-ForumAllgemeine Foren: Forum SeniorBaselAdvent in BaselDu musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.Advent in BaselHeinz158 Beiträge#1 · 1. Dezember 2023, 16:53Zitat von Heinz am 1. Dezember 2023, 16:53 Uhr Die Baustellen sind eingezäunt. Man schlängelt sich durch die Freie Strasse. Auf dem Münsterplatz hat es viele schön dekorierte Stände. Buntes Treiben auf dem Marktplatz mit einem leuchtenden Weihnachtsbaum. Ein Blick auf die beleuchtete Mittlere Brücke. Die Baustellen sind eingezäunt. Man schlängelt sich durch die Freie Strasse. Auf dem Münsterplatz hat es viele schön dekorierte Stände. Buntes Treiben auf dem Marktplatz mit einem leuchtenden Weihnachtsbaum. Ein Blick auf die beleuchtete Mittlere Brücke. Jolanda4 Beiträge#2 · 1. Dezember 2023, 17:30Zitat von Jolanda am 1. Dezember 2023, 17:30 UhrBasel ist immer schön beleuchtet im Advent. Ich wünsche Allen einen wundervollen 1. Advent und einen guten Start in eine hoffentlich friedliche, glückliche und gesunde Anventszeit! Basel ist immer schön beleuchtet im Advent. Ich wünsche Allen einen wundervollen 1. Advent und einen guten Start in eine hoffentlich friedliche, glückliche und gesunde Anventszeit! Heinz158 BeiträgeThemenersteller#3 · 5. Dezember 2023, 10:21Zitat von Heinz am 5. Dezember 2023, 10:21 UhrVor vier Jahren habe ich ein Video gemacht vom Advent in Basel. Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken. Vor vier Jahren habe ich ein Video gemacht vom Advent in Basel. Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken. Antwort: Advent in Basel Abbrechen