Nur ungelesene Themen anzeigen MenüForum-NavigationForumRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:SeniorBern-ForumForen zu SeniorBern: Anleitungen/InstructionsNeue Foren-Anleitung für unsere W …Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.Neue Foren-Anleitung für unsere WebsiteJPG232 BeiträgeMitarbeiter#1 · 19. Dezember 2023, 15:53Zitat von JPG am 19. Dezember 2023, 15:53 UhrHier ist nun mein erstes Werk für unsere neue Website : die Anleitung für die Foren Für sämtliche Fragen, Bemerkungen, Korrekturen und Beanstandungen bin ich erhältlich via info@compihelpbern.ch Anleitung-fuer-die-Foren.pdf Version vom 23.1.2024 Hier ist nun mein erstes Werk für unsere neue Website : die Anleitung für die Foren Für sämtliche Fragen, Bemerkungen, Korrekturen und Beanstandungen bin ich erhältlich via info@compihelpbern.ch Anleitung-fuer-die-Foren.pdf Version vom 23.1.2024 JPG232 BeiträgeThemenerstellerMitarbeiter#2 · 23. Januar 2024, 15:51Zitat von JPG am 23. Januar 2024, 15:51 UhrIm oberen Beitrag ist die neuste Variante der Anleitung erhältlich ! Im oberen Beitrag ist die neuste Variante der Anleitung erhältlich ! Antwort: Neue Foren-Anleitung für unsere Website Abbrechen