Nur ungelesene Themen anzeigen
HandyTräff in Basel
Zitat von Heinz am 3. Mai 2024, 17:29 UhrWir treffen uns monatlich in Basel um unser Wissen zur Bedienung unserer Handys aufzufrischen. Manchmal rauchen die Köpfe, es wird gemeinsam zu Mittag gegessen und auch viel geplaudert.
Der nächste HandyTräff findet statt am:Dienstag, den 7. Mai 2024
vom 14 bis 16 Uhr
Wir treffen uns wie immer im
Restaurant alte Post, beim Bahnhof SBB, Centralbahnstrasse 21, 4051 Basel.
Wir treffen uns monatlich in Basel um unser Wissen zur Bedienung unserer Handys aufzufrischen. Manchmal rauchen die Köpfe, es wird gemeinsam zu Mittag gegessen und auch viel geplaudert.
Dienstag, den 7. Mai 2024
vom 14 bis 16 Uhr
Zitat von Heinz am 24. Mai 2024, 10:17 Uhr
Der nächste HandyTräff findet statt am:
Dienstag, den 4. Juni 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Wir treffen uns wie immer im Restaurant alte Post, beim Bahnhof SBB, Centralbahnstrasse 21, 4051 Basel.
https://www.rinifoto.ch/handytraeff
Dienstag, den 4. Juni 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Wir treffen uns wie immer im Restaurant alte Post, beim Bahnhof SBB, Centralbahnstrasse 21, 4051 Basel.
Zitat von Heinz am 2. Juli 2024, 17:15 Uhr
Dienstag, den 2. Juli 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Dienstag, den 2. Juli 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Zitat von Heinz am 26. Juli 2024, 9:34 Uhr
Einladung zum HandyTräff vom Mittwoch, 14. August 2024
Unser monatlicher HandyTräff entwickelt sich langsam zum HandyStammTisch. Wegen Ferienabwesenheit wird unser nächster HandyTräff erst am Mittwoch, den 14. August stattfinden.
Das ist keine kurzfristige Aenderung, sondern ist bereits in unserem Kalender auf der SeniorBasel Webseite seit Anfang Jahr so vermerkt.
Der nächste Träff findet also statt am:
Mittwoch, den 14. August 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Wer möchte kann bereits um 13 Uhr zum Essen kommen.
Im neuen Forum von SeniorBern hat bereits über 30 aktive Nutzer, welche über 1000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Auch in diesem Forum publiziere ich regelmässig unsere Veranstaltungen.
Wir werden von 13-16 Uhr vor Ort sein.
Eine Anmeldung würde uns freuen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber
Für den HandyTräff bitte auf den folgenden Link klicken:
Zum Lesen unserer Forenbeiträge bitte auf den folgenden Link klicken:
https://compihelpbern.ch/wp/forum/forum/forum-seniorbasel
Einladung zum HandyTräff vom Mittwoch, 14. August 2024
Unser monatlicher HandyTräff entwickelt sich langsam zum HandyStammTisch. Wegen Ferienabwesenheit wird unser nächster HandyTräff erst am Mittwoch, den 14. August stattfinden.
Das ist keine kurzfristige Aenderung, sondern ist bereits in unserem Kalender auf der SeniorBasel Webseite seit Anfang Jahr so vermerkt.
Der nächste Träff findet also statt am:
Mittwoch, den 14. August 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Im neuen Forum von SeniorBern hat bereits über 30 aktive Nutzer, welche über 1000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Auch in diesem Forum publiziere ich regelmässig unsere Veranstaltungen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber
Für den HandyTräff bitte auf den folgenden Link klicken:
Zitat von JPG am 26. Juli 2024, 16:32 UhrZitat von Heinz am 26. Juli 2024, 9:34 UhrIm neuen Forum von SeniorBern hat bereits über 30 aktive Nutzer, welche über 1000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Auch in diesem Forum publiziere ich regelmässig unsere Veranstaltungen.
Verstehe ich nicht. Die Statistik von SeniorBern zeigt folgendes Bild
Es ist extrem mager, aber doch es bitzeli meh
Zitat von Heinz am 26. Juli 2024, 9:34 UhrIm neuen Forum von SeniorBern hat bereits über 30 aktive Nutzer, welche über 1000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Auch in diesem Forum publiziere ich regelmässig unsere Veranstaltungen.
Verstehe ich nicht. Die Statistik von SeniorBern zeigt folgendes Bild
Es ist extrem mager, aber doch es bitzeli meh
Zitat von Heinz am 19. August 2024, 16:55 UhrHandy Träff in Basel
von Senioren für SeniorenDer nächste Träff findet statt am:
Dienstag, den 3. September 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Wer möchte kann bereits um 13 Uhr zum Essen kommen.Unser monatlicher HandyTräff entwickelt sich langsam zum HandyStammTisch. Am letzten Treffen waren wir 6 Personen. Wir haben gut gegessen und uns über alles Mögliche gut unterhalten. Wir haben die Google Funktion "Cercle to search" ausprobiert.
Das neue Forum hat bereits über 100 registrierte Nutzer, welche über 4000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Ich zeige Euch gerne, wie man sich im Forum registriert. Schreibt mir einfach eine Mail.
Meine Webseite für SeniorBasel ist leider zur Zeit nicht in Betrieb. Der geplante Transfert von der Swisscom zu Localsearch ist immer noch pendent.
Eine Anmeldung per mail oder WhatsApp würde uns freuen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber
Handy Träff in Basel
von Senioren für Senioren
Der nächste Träff findet statt am:
Dienstag, den 3. September 2024 vom 14 bis 16 Uhr
Unser monatlicher HandyTräff entwickelt sich langsam zum HandyStammTisch. Am letzten Treffen waren wir 6 Personen. Wir haben gut gegessen und uns über alles Mögliche gut unterhalten. Wir haben die Google Funktion "Cercle to search" ausprobiert.
Das neue Forum hat bereits über 100 registrierte Nutzer, welche über 4000 Beiträge erstellt haben. Davon sind 6 Nutzer von uns, SeniorBasel. Dies sind Jolanda, Sonja, Alois, Willy, Doris und Heinz. Ich zeige Euch gerne, wie man sich im Forum registriert. Schreibt mir einfach eine Mail.
Meine Webseite für SeniorBasel ist leider zur Zeit nicht in Betrieb. Der geplante Transfert von der Swisscom zu Localsearch ist immer noch pendent.
Eine Anmeldung per mail oder WhatsApp würde uns freuen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber
Zitat von Heinz am 24. September 2024, 11:28 Uhr
Handy Träff in Basel von Senioren für Senioren
Dienstag, den 1. Oktober 2024
vom 14 bis 16 Uhr
Restaurant alte Post, beim Bahnhof SBB,
Centralbahnstrasse 21, 4051 Basel.
Wir bitten Interessierte sich vorher anzumelden und uns kurz Euer Anliegen zu unterbreiten. Viele kennen unsere Webseite und unser Forum nicht. Daher möchte ich diese Euch näher bringen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber
Handy Träff in Basel von Senioren für Senioren
Dienstag, den 1. Oktober 2024
vom 14 bis 16 Uhr
Restaurant alte Post, beim Bahnhof SBB,
Centralbahnstrasse 21, 4051 Basel.
Wir bitten Interessierte sich vorher anzumelden und uns kurz Euer Anliegen zu unterbreiten. Viele kennen unsere Webseite und unser Forum nicht. Daher möchte ich diese Euch näher bringen.
Heinz Riniker
Jolanda Sigg
Sonja Weber