Nur ungelesene Themen anzeigen MenüForum-NavigationForumAktivitätRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:SeniorBern-ForumAllgemeine Foren: Ich brauche – ich wünsche – ich bieteneueste Briefmarken zu verschenke …Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.neueste Briefmarken zu verschenkenohiostar20 Beiträge#1 · 30. August 2026, 9:45Zitat von ohiostar am 30. August 2026, 9:45 Uhrich möchte einer/einem Sammler*in meine falsch gekauften Briefmarken schenken ..... um mich nicht mehr ärgern zu müssen ! es handelt sich um 2 Spezialbogen Handwerk26 gestempelt (gültig ab 03.09.2026/aber eben nicht mehr benutzbar als Porto 🙂 Susanne wünscht einen schönen Sonntag! ich möchte einer/einem Sammler*in meine falsch gekauften Briefmarken schenken ..... um mich nicht mehr ärgern zu müssen ! es handelt sich um 2 Spezialbogen Handwerk26 gestempelt (gültig ab 03.09.2026/aber eben nicht mehr benutzbar als Porto 🙂 Susanne wünscht einen schönen Sonntag! Antwort: neueste Briefmarken zu verschenken Abbrechen