Nur ungelesene Themen anzeigen
z.B. Blumenkunst
Zitat von Blumenfrau am 12. November 2023, 12:41 UhrWillkommen in meiner Welt der künstlerischen Floristik.
Lasst euch erfreuen und inspirieren!
Willkommen in meiner Welt der künstlerischen Floristik.
Lasst euch erfreuen und inspirieren!
Zitat von Blumenfrau am 12. November 2023, 12:58 UhrGerne zeige ich euch demnächst weiter Beispiele aus dem Buch "Blühende Phantasie
aus Worten und Blumen" (ISBN 978-3-907147-24-5)
Gerne zeige ich euch demnächst weiter Beispiele aus dem Buch "Blühende Phantasie
aus Worten und Blumen" (ISBN 978-3-907147-24-5)
Zitat von Blumenfrau am 28. November 2023, 20:26 UhrAktuell ist wohl in erster Linie Adventsfloristik gefragt. Ich zeige euch hier ein paar wenige von unzählbaren Möglichkeiten.
Aktuell ist wohl in erster Linie Adventsfloristik gefragt. Ich zeige euch hier ein paar wenige von unzählbaren Möglichkeiten.
Zitat von Ruth Milly am 29. November 2023, 9:07 UhrLiebe Chritiane, wie immer wunderschöne Kunst mit Blumen on dir gemacht.
liebe Gruess Ruth Milly
Liebe Chritiane, wie immer wunderschöne Kunst mit Blumen on dir gemacht.
liebe Gruess Ruth Milly
Zitat von Blumenfrau am 20. Juni 2024, 10:52 UhrHeute möchte ich euch eine meiner letzten Installationen zeigen: Pusteblumen an der Wand!Es sind tatsächlich echte, frische Löwenzahn Samenstände ohne jede Behandlung oder Fixierung. Sie sind mit nur zwei Klebepunkten (oben hinter der "Blüte" und unten am Stengel) auf den schwarzen Platten befestigt.
Das wirklich Unglaubliche an der Installation: die Gestaltung hängt so wie auf dem Foto seit über sechs Wochen an der Wand ohne auch nur ein einziges Sämlein verloren zu haben.
Heute möchte ich euch eine meiner letzten Installationen zeigen: Pusteblumen an der Wand!Es sind tatsächlich echte, frische Löwenzahn Samenstände ohne jede Behandlung oder Fixierung. Sie sind mit nur zwei Klebepunkten (oben hinter der "Blüte" und unten am Stengel) auf den schwarzen Platten befestigt.
Das wirklich Unglaubliche an der Installation: die Gestaltung hängt so wie auf dem Foto seit über sechs Wochen an der Wand ohne auch nur ein einziges Sämlein verloren zu haben.
Zitat von Blumenfrau am 28. Juli 2024, 14:43 Uhr
Sommer, Sonne, Meer - Ferien! (Text und Bild aus "Blühende Phantasie aus Worten und Blumen")
Sommer, Sonne, Meer - Ferien! (Text und Bild aus "Blühende Phantasie aus Worten und Blumen")