Nur ungelesene Themen anzeigen
Streetfotos

Zitat von birs-willy am 7. März 2024, 9:09 Uhr
Dieses Bild mit dem aufdringlichen Auge haltet sich beharrlich seit mehr wie einem Jahr unweit meines Wohndomizils. Das Thema Streetfotos eröffne ich mit diesem Auge. Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.
Dieses Bild mit dem aufdringlichen Auge haltet sich beharrlich seit mehr wie einem Jahr unweit meines Wohndomizils. Das Thema Streetfotos eröffne ich mit diesem Auge. Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.

Zitat von birs-willy am 7. März 2024, 9:59 Uhr
Ein Prachtsauto aus den USA. Anlässlich einer Oldtimer Show in Basel. Hatte keine Chance das Auto ganz ab zu lichten. Im vorbei fahren aufgenommen. Nun kann man nur hoffen, dass diese jährlichen Oldtimer Showen wieder durchgeführt werden. Corona ade!
Ein Prachtsauto aus den USA. Anlässlich einer Oldtimer Show in Basel. Hatte keine Chance das Auto ganz ab zu lichten. Im vorbei fahren aufgenommen. Nun kann man nur hoffen, dass diese jährlichen Oldtimer Showen wieder durchgeführt werden. Corona ade!

Zitat von jipe am 7. März 2024, 10:29 UhrZitat von birs-willy am 7. März 2024, 9:09 UhrDieses Bild mit dem aufdringlichen Auge haltet sich beharrlich seit mehr wie einem Jahr unweit meines Wohndomizils. Das Thema Streetfotos eröffne ich mit diesem Auge. Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.
Das stimmt !
C'est bien vrai !
Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.
Rien ne fonctionne en photographie sans les yeux.
Zitat von birs-willy am 7. März 2024, 9:09 UhrDieses Bild mit dem aufdringlichen Auge haltet sich beharrlich seit mehr wie einem Jahr unweit meines Wohndomizils. Das Thema Streetfotos eröffne ich mit diesem Auge. Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.
Das stimmt !
C'est bien vrai !
Ohne Augen geht gar nichts in der Fotografie.
Rien ne fonctionne en photographie sans les yeux.

Zitat von birs-willy am 18. März 2024, 10:09 Uhr
Am Doubs, zwischen St. Ursanne und Goumois. Ein aussergewöhnlicher Grenzfluss.
mehr unter: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9partement_Doubs
Am Doubs, zwischen St. Ursanne und Goumois. Ein aussergewöhnlicher Grenzfluss.
mehr unter: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9partement_Doubs

Zitat von birs-willy am 19. März 2024, 8:21 UhrTräumereien am Wasser mit der Kamera
Träumereien am Wasser mit der Kamera

Zitat von birs-willy am 19. März 2024, 8:26 UhrTräumereien am Wasser mit der Kamera
Träumereien am Wasser mit der Kamera

Zitat von birs-willy am 1. April 2024, 9:48 UhrDa stimme ich zu. Zürich macht sich, wer hätte das gedacht. Super. Willy
Da stimme ich zu. Zürich macht sich, wer hätte das gedacht. Super. Willy

Zitat von birs-willy am 2. April 2024, 8:50 Uhr
Die Fackelträgerin am Basler Rathausturm, nicht so einfach abzulichten
Die Fackelträgerin am Basler Rathausturm, nicht so einfach abzulichten