Nur ungelesene Themen anzeigen MenüForum-NavigationForumAktivitätRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:SeniorBern-ForumAllgemeine Foren: Unterwegs seinSeltsam im Nebel zu wandernDu musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.Seltsam im Nebel zu wandernAndreas382 BeiträgeMitarbeiter#1 · 26. Dezember 2023, 13:10Zitat von Andreas am 26. Dezember 2023, 13:10 Uhr *Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein. Kein Baum sieht den andern. Jeder ist allein" ... Den Rest dieses Gedichtes von Hermann Hesse möchte ich nicht zitieren. Es entspricht nicht meiner positiven Haltung. Aber die Stimmung eines Spazierganges im Nebel ist doch wunderbar eingefangen. Was kommt als Nächstes? Wa sehe ich hinter der Nebelwand? In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. Jedem nach seinen Möglichkeiten. Andreas *Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein. Kein Baum sieht den andern. Jeder ist allein" ... Den Rest dieses Gedichtes von Hermann Hesse möchte ich nicht zitieren. Es entspricht nicht meiner positiven Haltung. Aber die Stimmung eines Spazierganges im Nebel ist doch wunderbar eingefangen. Was kommt als Nächstes? Wa sehe ich hinter der Nebelwand? In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. Jedem nach seinen Möglichkeiten. Andreas Antwort: Seltsam im Nebel zu wandern Abbrechen