Nur ungelesene Themen anzeigen
Mitglied „Kornblume“ im alten Forum.
Zitat von Theo am 8. Dezember 2023, 8:14 UhrFrage wo ist „Kornblume“ im neuen Forum verblieben. Vielleicht braucht sie Hilfe. Ihr Macher habt doch sicher ihre Adresse (Tel., etc)
Es wäre schön sie wieder hier zu zu finden.
Ciao ..Theo
Frage wo ist „Kornblume“ im neuen Forum verblieben. Vielleicht braucht sie Hilfe. Ihr Macher habt doch sicher ihre Adresse (Tel., etc)
Es wäre schön sie wieder hier zu zu finden.
Ciao ..Theo
Zitat von jipe am 8. Dezember 2023, 9:18 UhrDommage qu'elle ait disparu du nouveau forum. J'aimais bien ses blagues.
Il y a quelque temps, elle avait dit qu'elle croyait avoir des problèmes de santé, ce qu'elle a démenti plus tard ...
Mais peut-être aussi qu'elle n'aime pas le nouveau site, ce qui est également mon cas ...
Je n'y interviens que parce qu'il y a des personnes que j'apprécie beaucoup, et pour ne pas me retrouver seul devant mon ordinateur !!!
N'empêche que le nouveau site n'est pas à la hauteur de l'ancien site !
Dommage qu'elle ait disparu du nouveau forum. J'aimais bien ses blagues.
Il y a quelque temps, elle avait dit qu'elle croyait avoir des problèmes de santé, ce qu'elle a démenti plus tard ...
Mais peut-être aussi qu'elle n'aime pas le nouveau site, ce qui est également mon cas ...
Je n'y interviens que parce qu'il y a des personnes que j'apprécie beaucoup, et pour ne pas me retrouver seul devant mon ordinateur !!!
N'empêche que le nouveau site n'est pas à la hauteur de l'ancien site !
Zitat von JPG am 16. Dezember 2023, 13:42 UhrJean-Pierre, ce n'est pas la première fois que j'entends ton appréciation de la qualité de notre nouveau site.
Je te prie, toi et toute autre personne, de nous signaler les défauts et les idées d'amélioration de ce site, ici https://compihelpbern.ch/wp/forum/topic/zustand-der-website
Jean-Pierre, ce n'est pas la première fois que j'entends ton appréciation de la qualité de notre nouveau site.
Je te prie, toi et toute autre personne, de nous signaler les défauts et les idées d'amélioration de ce site, ici https://compihelpbern.ch/wp/forum/topic/zustand-der-website
Zitat von Charlotte am 31. Dezember 2023, 11:06 UhrDas ist jetzt aber kein Witz?
Nein ehrlich, ich freue mich schon auf die täglichen Beiträge im Witztrögli von Kornblume.
@Kornblume, nur Mut, ich habe auch nicht alles von Anfang an „getscheggt“Gruss Charlotte
Das ist jetzt aber kein Witz?
Nein ehrlich, ich freue mich schon auf die täglichen Beiträge im Witztrögli von Kornblume.
@Kornblume, nur Mut, ich habe auch nicht alles von Anfang an „getscheggt“
Gruss Charlotte