Nur ungelesene Themen anzeigen
Fotoschätze retten
Zitat von Erwin am 9. November 2023, 9:59 UhrDieses Bild von einem alten Dia soll verbessert werden:
[caption id="attachment_9153" align="alignnone" width="854"] Rothornbahn[/caption]
Was wäre zu verbessern?
- Bildausschnitt
- Farben
- Streifen vom Kopierer
- Störende Elemente
- Schärfe/Kontrast
Es wäre eine Photoshop-Arbeit.
Dieses Bild von einem alten Dia soll verbessert werden:
Was wäre zu verbessern?
- Bildausschnitt
- Farben
- Streifen vom Kopierer
- Störende Elemente
- Schärfe/Kontrast
Es wäre eine Photoshop-Arbeit.
Zitat von JPG am 12. November 2023, 12:43 UhrZitat von Theo am 12. November 2023, 7:25 UhrLieber Erwin,
wie hast du dein Photo neben deinem Usernamen eingefügt.Theo, bestimmt via Bearbeiten des Profils. Ich will's auch noch machen.
Zitat von Theo am 12. November 2023, 7:25 UhrLieber Erwin,
wie hast du dein Photo neben deinem Usernamen eingefügt.
Theo, bestimmt via Bearbeiten des Profils. Ich will's auch noch machen.
Zitat von JPG am 12. November 2023, 13:08 UhrGanz rechts oben geht's zum "Profil bearbeiten"
Ganz runterscrollen zum "Avatar hochladen"
Bild auf dem PC suchen und hochladen
Und weiter komme ich nicht. Ich kann's auswählen und dann zurück und Profil aktualisieren - passiert nichts !
Ganz rechts oben geht's zum "Profil bearbeiten"
Ganz runterscrollen zum "Avatar hochladen"
Bild auf dem PC suchen und hochladen
Und weiter komme ich nicht. Ich kann's auswählen und dann zurück und Profil aktualisieren - passiert nichts !
Zitat von Erwin am 12. November 2023, 13:45 UhrWegen meinem Profilbild: Ich weiss es nicht mehr wie ich das gemacht habe und es wird auch noch einiges zu probieren und zu lernen geben.
Zum Foto bearbeiten: Zugeschnitten hab ich's und störende Elemente weggestempelt und ein weinig mehr Kontrast und aufgehellt, aber das ist auch nur zu Testzwecken passiert.
Gruss Erwin
Wegen meinem Profilbild: Ich weiss es nicht mehr wie ich das gemacht habe und es wird auch noch einiges zu probieren und zu lernen geben.
Zum Foto bearbeiten: Zugeschnitten hab ich's und störende Elemente weggestempelt und ein weinig mehr Kontrast und aufgehellt, aber das ist auch nur zu Testzwecken passiert.
Gruss Erwin