Nur ungelesene Themen anzeigen
Ein Lächeln für den Tag.
Zitat von sonjaweber am 3. Juni 2024, 8:20 UhrDie Freuden eines Regenwurms.
Seit e Rägewurm zum andere
chumm mir göhn go wandere
d Strooss isch nass
denn macht das Spass
wenn`s richtig flutscht
und au sehr guet rutscht
und im Garte näberdra
wird`s e Party ha
dört git`s es isch kei Witz
denn au no Apérol Spritz.
Die Freuden eines Regenwurms.
Seit e Rägewurm zum andere
chumm mir göhn go wandere
d Strooss isch nass
denn macht das Spass
wenn`s richtig flutscht
und au sehr guet rutscht
und im Garte näberdra
wird`s e Party ha
dört git`s es isch kei Witz
denn au no Apérol Spritz.
Zitat von sonjaweber am 18. Juli 2024, 17:31 UhrVieles wär viel leichter ,
wenn
Mücken Fett statt Blut saugen würden.....
Vieles wär viel leichter ,
wenn
Mücken Fett statt Blut saugen würden.....
Zitat von sonjaweber am 22. August 2024, 17:33 UhrWir haben die Nacht zusammen verbracht..............
Die Mücke und ich........
Sie hat gesungen..........
Ich habe geklatscht.......
Wir haben die Nacht zusammen verbracht..............
Die Mücke und ich........
Sie hat gesungen..........
Ich habe geklatscht.......
Zitat von jipe am 24. August 2024, 9:34 Uhr" Derrière chaque difficulté, il y a une opportunité. " Albert Einstein
" Hinter jeder Schwierigkeit steckt eine Chance. " Albert Einstein
" Derrière chaque difficulté, il y a une opportunité. " Albert Einstein
" Hinter jeder Schwierigkeit steckt eine Chance. " Albert Einstein
Zitat von jipe am 2. September 2024, 10:36 Uhr"Un sourire est souvent l’essentiel. On est payé par un sourire. On est récompensé par un sourire. On est animé par un sourire. Et la qualité d’un sourire peut faire que l’on meure."
"Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln bezahlt. Man wird mit einem Lächeln belohnt. Man wird durch ein Lächeln belebt. Und die Art eines Lächelns kann Schuld daran sein, daß man stirbt."
"Lettre à un otage / Brief an eine Geisel / Bekenntnis einer Freundschaft • Chapitre 3" en français, auf deutsch.
"Un sourire est souvent l’essentiel. On est payé par un sourire. On est récompensé par un sourire. On est animé par un sourire. Et la qualité d’un sourire peut faire que l’on meure."
"Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln bezahlt. Man wird mit einem Lächeln belohnt. Man wird durch ein Lächeln belebt. Und die Art eines Lächelns kann Schuld daran sein, daß man stirbt."
"Lettre à un otage / Brief an eine Geisel / Bekenntnis einer Freundschaft • Chapitre 3" en français, auf deutsch.
Zitat von jipe am 10. September 2024, 3:45 Uhr"Le sourire est aussi contagieux que les larmes. "
"Das Lächeln ist so ansteckend wie die Tränen.""La sagesse et la destinée / Weisheit und Schicksal", Maurice Maeterlinck
"Le sourire est aussi contagieux que les larmes. "
"Das Lächeln ist so ansteckend wie die Tränen."
"La sagesse et la destinée / Weisheit und Schicksal", Maurice Maeterlinck
Zitat von jipe am 17. September 2024, 3:53 UhrGabriel Garcia Marquez zog sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem öffentlichen Leben zurück ... Er schickte einen Abschiedsbrief an seine Freunde, dem dieses Zitat entnommen ist.
"Das Morgen ist niemandem sicher, ob jung oder alt. Heute könnte es das letzte Mal sein, dass du jene siehst, die du liebst. Deshalb warte nicht länger, nutze das Heute, vielleicht kommt das Morgen niemals. Sicher wirst du den Tag beklagen, an dem du dir nicht die Zeit für ein Lächeln, eine Umarmung, einen Kuss genommen hast, und du zu beschäftigt warst, (ihnen) einen Wunsch zu gewähren. "
Gabriel Garcia Marquez s’est retiré de la vie publique pour raison de santé… Il a envoyé une lettre d’adieu à ses amis dont est extraite cette citation.
"Le lendemain n’est assuré pour personne, jeune ou vieux. Aujourd’hui ce peut être la dernière fois que tu vois ceux que tu aimes. N’attends donc pas davantage, agis aujourd’hui parce que demain n’arrivera peut-être jamais et que sûrement tu regretteras le jour où tu n’as pas pris le temps d’un "sourire, d’une étreinte, d’un baiser" et où tu as été trop occupé pour leur adresser un ultime souhait."
Gabriel Garcia Marquez zog sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem öffentlichen Leben zurück ... Er schickte einen Abschiedsbrief an seine Freunde, dem dieses Zitat entnommen ist.
"Das Morgen ist niemandem sicher, ob jung oder alt. Heute könnte es das letzte Mal sein, dass du jene siehst, die du liebst. Deshalb warte nicht länger, nutze das Heute, vielleicht kommt das Morgen niemals. Sicher wirst du den Tag beklagen, an dem du dir nicht die Zeit für ein Lächeln, eine Umarmung, einen Kuss genommen hast, und du zu beschäftigt warst, (ihnen) einen Wunsch zu gewähren. "
Gabriel Garcia Marquez s’est retiré de la vie publique pour raison de santé… Il a envoyé une lettre d’adieu à ses amis dont est extraite cette citation.
"Le lendemain n’est assuré pour personne, jeune ou vieux. Aujourd’hui ce peut être la dernière fois que tu vois ceux que tu aimes. N’attends donc pas davantage, agis aujourd’hui parce que demain n’arrivera peut-être jamais et que sûrement tu regretteras le jour où tu n’as pas pris le temps d’un "sourire, d’une étreinte, d’un baiser" et où tu as été trop occupé pour leur adresser un ultime souhait."
Zitat von sonjaweber am 22. September 2024, 18:27 UhrSie: "Schatz, mach mir bitte ein Kompliment"
Er: " Du hast einen fantastischen Mann."
Sie: "Schatz, mach mir bitte ein Kompliment"
Er: " Du hast einen fantastischen Mann."