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Easy-Ride Checkout

Schon einmal damit Probleme gehabt?

Hier die Antwort vom SBB Contact Center:

Wenn Sie den Check-out trotz Empfang nicht ausführen können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schliessen Sie die App vollständig. Starten Sie anschliessend die App erneut und führen Sie den Check-out durch. Falls auch dies nicht helfen sollte, aktivieren Sie den Flugzeugmodus für mindestens 5 Minuten. Sie werden anschliessend automatisch ab jenem Standort ausgecheckt, an dem Sie den Flugzeugmodus eingeschaltet haben.

Alternativ empfehlen wir Ihnen bei Android-Smartphones den Cache beziehungsweise die Daten der SBB App zu löschen. Dies nehmen Sie in den Smartphone-Einstellungen unter «Apps», «SBB Mobile», «Speicher» und dann «Cache leeren» vor. 

Wenn Ihre Reise nicht korrekt registriert wurde, damit wir eine Reisekorrektur prüfen können, geben Sie uns bitte den genauen Fahrplan Ihrer Fahrten an (Start-, Zwischen- und Endstationen inklusive Abfahrt- und Ankunftszeiten). 

SBB AG
Contact Center
Postfach
CH - 3900 Brig
http://www.sbb.ch

Haben Sie eine Frage zu einem Thema rund um die SBB? Antworten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie im SBB Support: sbb.ch/kontakt

doch alles klar, oder ?!?!